SÜDEKUM Sanitätshaus | Göttingen - Göttingen

Adresse: Goethe-Allee 7, 37073 Göttingen, Deutschland.
Telefon: 5514886880.
Webseite: suedekum.com.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Fachhandel für orthopädische Schuhe, Rollstuhl-Reparaturdienst.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von SÜDEKUM Sanitätshaus | Göttingen

SÜDEKUM Sanitätshaus in Göttingen ist ein Spezialist für Reha-Produkte und Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Sanitätshaus, Fachhandel für orthopädische Schuhe und Rollstuhl-Reparaturdienst. Das Unternehmen ist an der Adresse Goethe-Allee 7, 37073 Göttingen, Deutschland zu finden und ist unter der Telefonnummer 5514886880 erreichbar.

Auf der Webseite suedekum.com können Sie sich über das Unternehmen und sein Angebot informieren. Das Sanitätshaus bietet Unterstützung in anderen Sprachen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten geleistet werden.

Das Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen von Kunden wider und können bei der Entscheidung für ein Sanitätshaus hilfreich sein.

SÜDEKUM Sanitätshaus in Göttingen ist ein empfehlenswerter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Reha-Produkte und Dienstleistungen. Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen und bietet eine kompetente und individuelle Beratung. Wenn Sie auf der Suche nach einem Sanitätshaus sind, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Webseite von SÜDEKUM zu informieren und Kontakt aufzunehmen. Gerne beantwortet das Team Ihre Fragen und berät Sie umfassend.

Bewertungen von SÜDEKUM Sanitätshaus | Göttingen

SÜDEKUM Sanitätshaus | Göttingen - Göttingen
Kerstin Ei
1/5

Ich war bei einer Frau zur Anfertigung meiner Kompressionsversorgung, da ich Lipödem habe. Ich habe weder Informationen zur Anwendung (zB. Handschuhe), noch zur Pflege bekommen. Noch wurde der richtige Sitz besprochen/kontrolliert. Als nach nicht mal drei Wochen tragen die Strumpfhose zwischen den Beinen aufgescheuert war und ich mich diesbezüglich dort meldete, sagte mir die gleiche Frau "es sei eben eine Strumpfhose und ich hätte ja auch keine schmalen Rehbeine". Ich bin entsetzt über so viel Inkompetenz und fehlendem Feingefühl!

SÜDEKUM Sanitätshaus | Göttingen - Göttingen
Birgit Hofmann
1/5

Das sanitätshaus südekum ist nicht zu empfehlen. Wenn man dort anruft geht niemand ans Telefon. Man wird aus der Leitung rausgeschmissen. Spricht man auf Band ruft niemand zurück . Man hat keine Chance sein Rezept bzw. Inkontinenz Einlagen nach zubestellen.

SÜDEKUM Sanitätshaus | Göttingen - Göttingen
Caissa
5/5

Am liebsten würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.
Die Beratung von Frau Stanko war rundum perfekt. Egal ob Beratung zwecks Rollator oder zu Sanitärhilfen für Badewanne etc.
Super, super, super! Mehr so Leute, die ihren Job so toll erfüllen!!! Liebe Grüße -Frolli-

SÜDEKUM Sanitätshaus | Göttingen - Göttingen
Felix Lüder
1/5

ich habe mich telefonisch vorab im Ladengeschäft gemeldet, weil ich eine Hypex-Lite-Knieschiene verordnet bekommen haben um zu erfragen ob diese Schiene auf Lager sei. Dies war der Fall und ich fuhr zum anprobieren hin. Soweit alles fein. Bei der Beratung wurde mir dann eröffnet, dass diese Schiene jedoch erst von Krankenkasse genehmigt werden muss. Da jedoch eine OP bevorstand wofür diese Schiene unbedingt benötigt wurde hat die Zeit etwas gedrängt und ich habe mich dann aktiv selbst melden müssen ob dies geschehen sei, obwohl man mir gesagt hat, dass man sich bei mir melden wird. Alles noch akzeptabel. Knieschiene war auf Lager und konnte abgeholt werden. Was ich jedoch wirklich fragwürdig finde ist der Fakt, dass ich im Nachgang Post von meiner Krankenkasse bekam mit der Info, dass die Zuzahlung bei 10 Euro liegt. Ich musste jedoch über 60 Euro zuzahlen. Beim Termin der Anprobe musste ich etwas unterschreiben, wozu mir keinerlei weitere mündliche Info gegeben wurde. Meinem Empfinden nach war das die Unterschrift für die "Bestellung". Im Nachgang habe ich mich telefonisch gemeldet und die Fa. Südekum hat mir erklärt, dass ich ein höhenwertiges Produkt geordert habe und bezog sich darauf, dass ich ja etwas unterschrieben habe. Nun gut - letztlich bin ich selbst schuld, das ich mir den Text nicht durchgelesen habe. Derartige Verkaufsmaschen finde ich wirklich unfair gegenüber dem eigenen Kunden. Und es geht hier nicht um die 50 Euro Mehrzahlung sondern einfach nur um das WIE. Passt bei der Beratung gut auf oder direkt zu einem anderen Sanitätshaus - Mich hat Südekum als Kunde verloren.

SÜDEKUM Sanitätshaus | Göttingen - Göttingen
Ingo Hans Brüggemann
1/5

Ich bin zu Gast in Göttingen. Mein Rollator ist schwergängig. Bin zufuß dort hin. Die Antwort von Südekorn:"Das müssen Sie selbst machen. Vielen Dank für so einen prägnanten Service der 3 Fachkräfte. Ich Hatte das Gefühl ich störte die Angestellten beim Tratschen. Danke für so viel Hilfe. Super!

SÜDEKUM Sanitätshaus | Göttingen - Göttingen
Irene Eis
1/5

Ich habe ebenfalls eine sehr unfreundliche Erfahrung gemacht. Ich habe in der Filiale ein Stillkissen bestellt, doch beim Abholen habe ich gemerkt, dass es nicht meinen Erwartungen entspricht. Unbenutzt und noch original verpackt wollte ich es zurück geben, doch die Fachangestellte meinte, dass nur die Chefin einen Umtausch vornehmen könne.. Sie nannte mir einen Termin, an dem ich diese in der Filiale antreffen würde, doch als ich erneut (mit dem sehr großen, unhandlichen Kissen) vorbei kam, war die Chefin nicht da. So ging das drei Mal. Ich möchte dazu sagen, dass ich während dieser unseligen Schlepperei bereits hoch schwanger war. Beim vierten Umtauschversuch war die Chefin da. Die Angestellte ging nach hinten, um mit ihr zu sprechen, kam dann wieder und verkündete, dass ich das Kissen nicht umtauschen könnte! Für nix dieses ganze hin und her und so eine Kundenunfreundlichkeit! Nie mehr werde ich diesen Laden durch einen Kauf unterstützen.

SÜDEKUM Sanitätshaus | Göttingen - Göttingen
Joerg Bode
1/5

Ich habe dort heute eine Bandage gekauft und war auch von vornherein bereit mehr zu bezahlen als im Internet weil ich auch beraten werden wollte! Die Beratung war auch einigermaßen das lag aber auch daran das ich wußte was ich wollte! Ansonsten kam immer nur das es mit Rezept günstiger ist!
Im Endeffekt habe ich für 5 min Beratung statt 49,00,€ 85,00€ bezahlt. Das sind 36,00€ mehr als der durchschnittliche Preis im Netz! Über 15€mehr hätte ich nichts gesagt aber 40% mehr für diesen Service halte ich für grenzwertig! So funktioniert den lokalen Handel unterstützen jedenfalls nicht! ?

SÜDEKUM Sanitätshaus | Göttingen - Göttingen
Tanja
5/5

Auch ich muss den negativen Berichten hier widersprechen. Das Personal im Laden ist immer zuvorkommend und äußerst freundlich, die Beratung ist top und auch Reklamationen wurden, wenn notwendig, schnell und kundenorientiert bearbeitet . Wenn Sanitätshaus, dann hier!

Go up