Stolzenberg GmbH - Erftstadt

Adresse: Dieselstraße 22, 50374 Erftstadt, Deutschland.
Telefon: 2235690692.
Webseite: stolzenberg.org.
Spezialitäten: Anbieter von medizinischer Ausrüstung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Stolzenberg GmbH

Die Stolzenberg GmbH ist ein Anbieter von medizinischer Ausrüstung mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen befindet sich in der Dieselstraße 22, 50374 Erftstadt, Deutschland.

Die Adresse ist leicht zu finden und das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Sie können die Stolzenberg GmbH telefonisch unter 2235690692 kontaktieren. Die Firma verfügt auch über eine eigene Webseite, auf der Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte finden können: stolzenberg.org.

Die Stolzenberg GmbH hat eine klare Spezialisierung auf medizinische Ausrüstung. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit, was sich in den vielen positiven Bewertungen widerspiegelt. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.8/5.

Insgesamt ist die Stolzenberg GmbH eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertiger medizinischer Ausrüstung sind. Die Firma verfügt über eine bequeme Lage, eine benutzerfreundliche Webseite und eine lange Geschichte der Zufriedenheit der Kunden. Wir empfehlen, sich direkt an das Unternehmen über seine Webseite zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und eine Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von Stolzenberg GmbH

Stolzenberg GmbH - Erftstadt
Kira Gattinger
1/5

Selbst ein Stern ist einer zu viel…
Nachdem unsere teure Liege, nach nicht einmal einem Jahr defekt war, obwohl sie als Reserveliege selten benutzt wurde, vergingen Monate, bis überhaupt mal eine Reaktion kam und dann vergingen wieder Monate und drei termine, die nicht eingehalten wurden, bis die Liege repariert wurde. Nun ist die gleiche Liege wieder defekt und die firma ist an keiner lösung orientiert und ignoriert anrufe und emails. Ich könnte noch diverse andere erfahrungen pber diese firma schildern, aber das würde zu weit führen, Die schlimmste Entscheidung überhaupt, uns von dieser Firma ausstatten zu lassen! Nie wieder werden wir dort etwas kaufen!

Stolzenberg GmbH - Erftstadt
Matthias Argauer
1/5

Leider hat die Firma stark an ihren bisherigen Qualitäten eingebüßt.
Wir haben im März 2023 neue Trainingsgeräte geliefert bekommen, seitdem bereits viel reklamiert (nicht mal 1,5 Jahre in Verwendung).
Die Qualität der Geräte hat im Vergleich zu 15 Jahren stark nachgelassen, getreu dem Motto: Mehr Kasse statt Klasse.
Die Kundenbetreuung und Kommunikation sind unterirdisch, vereinbarte Rückmeldung und Versand (oder nicht-Versand) von Ersatzteilen findet nicht statt.
Teile von den Geräten gehen leicht kaputt oder nutzen sich schnell ab trotz regelmäßiger Wartung. Von Medizinprodukten erwartet man deutlich hochwertigere Qualität.

Stolzenberg GmbH - Erftstadt
Reto Weber
1/5

Schnelle Abwicklung beim Verkauf dann wartet man auf die Lieferung und wird enttäuscht:
Die Firma hat mir und meinem Geschäft beträchtlichen Schaden zubereitet. Die Auslieferung der im Voraus bezahlten Ware kam Wochen zu spät, als meine neue Angestellte bereits bei mir begann. (ohne Liege und Material konnte sie nicht arbeiten etc.) Dann Lieferung durch externe Firma an die Bordsteinkannte obwohl Transport in die Räumlichkeiten vereinbart war.
Fazit: speditiver Kauf und Abwicklung aber dann kommen die Probleme! Meiner Meinung mit dem Prinzip: Umsatz über alles ohne Rücksicht und Qualitätsanspruch! Bestellt bitte die Ware wo anderst und erspart euch den Ärger!!

Stolzenberg GmbH - Erftstadt
Dagmar Prinz
1/5

Zwischen Reklamation und Reparatur meiner Behandlungsbank von der Firma Stolzenberg vergingen fast 6 Wochen, in denen ich die Bank nicht mehr nutzen konnte. Daher habe ich eine Ersatzliege bei einem anderen Hersteller bestellt und innerhalb von 3 Arbeitstagen geliefert bekommen, um weiterarbeiten zu können. Warum der Kundenservice der Firma Stolzenberg nicht funktioniert, weiß vermutlich nur die Geschäftsführung.

Stolzenberg GmbH - Erftstadt
D F
2/5

Qualität der Behndlungsliegen ist sehr gut.

Aber:
Der Service und die Freundlichkeit ist dafür umso schlechter.

Wochenlange Lieferzeiten, obwohl lange bezahlt wurde.

Keine Zwischenstände, bei Nachfrage brummelige Reaktionen und plötzlich ist, nach mehreren Wochen Wartezeit keine Ware auf Lager und man wird wieder vertröstet.

Geht gar nicht sowas.

Stolzenberg GmbH - Erftstadt
Stefan Kulick
2/5

Die Rezension von Lisa Amelie kann ich nur bestätigen.
Auch wir haben uns von der Firma Stolzenberg ausstatten lassen. Die Geräte sind in Ordnung, allerdings auf keinen Fall besser als die der Konkurrenz. Der Kundenservice, soweit man das überhaupt so nennen kann, ist allerdings eine absolute Katastrophe! Wir wollten Geräte kontrollieren bzw. Einzelteile austauschen lassen. Nach mehreren Telefonaten, wo wir ausschließlich auf unfreundliches Personal gestoßen sind, immer mit der Aussage, es gäbe zur Zeit keine Termine in der Gegend (man beachte die extrem hohen Anfahrtskosten), kam dann nach 5 Wochen ein Anruf "Wir können morgen zu Ihnen kommen." Da wir diesen Anruf nicht entgegennehmen konnten, haben wir Nachmittags zurückgerufen, wo es hieß, dass zur Zeit einiges durcheinander sei und man sich morgen früh bei uns melden würde, ob überhaupt jemand vorbei kommt oder nicht. Ohne eine weitere Nachricht tauchte dann am nächsten Tag plötzlich Mittags ein Mitarbeiter von Stolzenberg auf. Die Geräte wurden schnell kontrolliert und Einzelteile ausgetauscht. Leider waren wir aufgrund der nicht wirklichen Terminabsprache, nicht bei der Arbeit des Mitarbeiters dabei. Als dieser nach getaner Arbeit ging, stellt sich kurze Zeit später heraus, dass die Abdeckung eines Gerätes stark beschädigt wurde. Per Telefon ist angeblich niemand verantwortlich und auf Mails wird nicht reagiert...
Zu dem ganzen Übel liefert Stolzenberg auch unpassendes Equipment aus. Auch hier wartet man vergeblich auf eine Reaktion des Unternehmens.

Alles in allem kann ich vor einer Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen nur warnen!

Nachtrag:
Ende dieser Woche wurde die beschädigte Abdeckung ausgetauscht. Die Mitarbeiterin am Telefon war höflich und auch der Monteur leistete gute Arbeit.

Stolzenberg GmbH - Erftstadt
Lisa Amelie
1/5

Unsere Physiotherapie-Praxis hat sich vor zwei Jahren von der Firma Stolzenberg ausstatten lassen. Liegen, Geräte, Kleingeräte…
Sobald es zu Problemen wie Schäden oder Reparaturen kommt, reagiert die Firma unverschämt und unzuverlässig.
Geht es um Termine bzgl Reparaturen, wird man nicht mehr zurückgerufen, die Praxis sei zu weit weg, um zeitnah Reparaturen vorzunehmen und schlussendlich warteten wir einige Wochen auf die Reparatur unserer Liege, die wir für unser tägliches Geschäft benötigen, nachdem der Termin drei Mal verschoben wurde!
Nachdem nun eine „Ersatz“liege, die nur wenige Male zum Einsatz kam, nach nicht mal zwei Jahren begann, am Rahmen abzublättern, wollte wieder niemand zuständig sein. Der Herr, der sich dann der Sache annehmen musste, verfasste unverschämte Nachrichten ohne persönliche Ansprache oder ähnlichem.
Nie wieder werden wir dort etwas kaufen!

Stolzenberg GmbH - Erftstadt
Claudia Lehnen
1/5

Ich habe mir auf der FiBO 2016 eine elektrische Massagebank bei der Firma Stolzenberg gekauft.. Leider stimmten bei der Auslieferung die Abstände zwischen Kopfteil und Liegepolster nicht. Ganze 10 cm Unterschied waren zwischen den Bauteilen. Das hatte zur Folge, dass meine Kunden absolut unzufrieden waren. In der ersten Testwoche teilten Kunden unabhängig voneinander mit, dass sie Schmerzen im Brustwirbelbereich verspürten, Th 4-8, und sie das Gefühl hätten, nach hinten weg zu kippen. Schlimm war noch die zusätzliche Überstreckung im Halswirbelbereich.
Erst nach vielen Versuchen der Mitarbeiter, die Reklamationen abzuwimmeln, nahm sich Stolzenberg Junior dann der Angelegenheit an. Am 13.09.16, war es nach langen 5 Monaten endlich soweit. Das geänderte Polster wurde montiert und die Liege ausgeliefert. Sie ist nun kundentauglich. Allerdings konnte die Firma die Liege aus bautechnischen Gründen (Produktionsfehler ?) nicht mit dem bereits (teureren) bezahlten Wellnesspolster beziehen. Aus meiner Sicht wäre eine Erstattung des zuviel gezahlten Betrages fällig. Ich bekam aber eine, wie ich finde, unpassende Mail in der die entsprechende Zusage seitens der Firma geleugnet wurde. Aufgrund meiner Nachfragen bei anderen Kunden der Firma komme ich zu dem Schluss, dass sich nicht die einzige Kundin mit sehr negativen Erfahrungen bin. Schade das man im Nachhinein versucht mit falschen Aussagen den Verkauf zu leugnen. Ich habe Verträge und Kaufbelege die ich vorlegen kann !!!

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