Sanitätshaus Peter Klevesahl | Barsinghausen - Barsinghausen

Adresse: Marktstraße 16, 30890 Barsinghausen, Deutschland.
Telefon: 5105515122.
Webseite: klevesahl-orthopaedie.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Sanitätshaus Peter Klevesahl | Barsinghausen

Das Sanitätshaus Peter Klevesahl in Barsinghausen ist ein Fachgeschäft für Orthopädie-Hilfsmittel und Zubehör. Das Geschäft befindet sich an einer zentralen Lage, genauer gesagt in der Marktstraße 16, 30890 Barsinghausen, Deutschland. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet, was die Barrierefreiheit gewährleistet.

Das Sanitätshaus bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Die Spezialität des Unternehmens ist der Sanitätsfachhandel, in dem Kunden fachkundige Beratung und eine breite Palette an Produkten erwarten können. Dazu gehören unter anderem Bandagen, Orthesen, Prothesen, Rollstühle und vieles mehr.

Das Team von Sanitätshaus Peter Klevesahl besteht aus erfahrenen und qualifizierten Fachkräften, die sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmern. Sie beraten und unterstützen bei der Auswahl der richtigen Produkte und geben wertvolle Tipps zur Anwendung und Pflege.

Das Sanitätshaus verfügt über ein modernes Zahlungssystem, das verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert. Dazu gehören Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Die Kunden können sich also sicher sein, dass sie eine bequeme und sichere Zahlungsmethode wählen können.

Das Sanitätshaus Peter Klevesahl hat sehr gute Kundenbewertungen. Auf Google My Business hat das Unternehmen 24 Bewertungen, was durchschnittlich eine Bewertung von 3.7/5 bedeutet. Die Kunden schätzen besonders die freundliche und kompetente Beratung sowie das breite Angebot an Produkten.

Bewertungen von Sanitätshaus Peter Klevesahl | Barsinghausen

Sanitätshaus Peter Klevesahl | Barsinghausen - Barsinghausen
J Hu
2/5

Bisher gab es nie Probleme. In diesem Haus jedoch weigert man sich Rezepte für Soldaten der Bundeswehr einzulösen. Auch wenn dies eine dem Kaufmann offenstehende Entscheidung ist die ich toleriere, so sind die lauten, despektierlichen Äußerungen einzelner Mitarbeiter im Umfeld eines vollen Hauses wenig rühmlich.
Einen Stern über das Minimum rettet die freundliche Verkaufs- Beratungsfachkraft.

Sanitätshaus Peter Klevesahl | Barsinghausen - Barsinghausen
K&S
1/5

Eigentlich hatte ich immer einen guten Eindruck.
Bis jetzt. Absolute Arroganz (Herr R.) gegenüber dem Kunden. Selbst begründete Nachfragen werden als falsch und unbegründet abgetan und der Kunde als Bittsteller abgespeist.
Auf Nachfrage bei der Krankenkasse (TK) wurde mir mitgeteilt das ich durchaus Recht habe und auch das die Kasse die Mehrkostenkosten für Maßanfertigungen übernommen hätte.
Auch bestätigte die KK das nicht ich im Beratungsgespräch auf Allergien hinweisen muss sondern das aktiv danach gefragt werden soll. Somit Beratungsfehler.

Sanitätshaus Peter Klevesahl | Barsinghausen - Barsinghausen
Heiko
5/5

Absolut zu empfehlen! Ich hatte im Frühjahr mehrfach mit dem Sanitätshaus Klevesahl zu tun (Pflegebett, Rollator, Rollstuhl, Toilettenstuhl) und kann nur sagen: "Beide Daumen hoch!". Sehr nette und vor allem auch faire Beratung. Dem (in meinem Fall komplett ahnungslosen) Kunden werden z.B. im Falle des Rollators nicht nur die teuersten Modelle mit dem höchsten Zuzahlungsbetrag vorgestellt, sondern auch Alternativen angeboten. Die Bereitstellung der Hilfsmittel erfolgte taggleich oder am Folgetag - oder anders ausgedrückt: es gab in der bestehenden Notsituation keinerlei Wartezeit, was ein riesengroßer Pluspunkt ist. Ein besonderes Lob gilt auch dem Außendienstmitarbeiter / Monteur, dessen Namen ich leider vergessen habe. Sehr nett, aufgeschlossen und kompetent.

Ich bin sehr froh, dass ich zu Klevesahl und nicht zu einem der namhafteren Mitbewerber gegangen bin.

Sanitätshaus Peter Klevesahl | Barsinghausen - Barsinghausen
Gisela Korall
5/5

Super Beratung! Sehr guter Service! Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerade in der Corona Zeit, muss man Verständnis dafür aufbringen, wenn wann man das Geschäft aus Hygiene Maßnahmen nur einzeln betreten darf. Ansonsten sehr gut ausgestattet (Sitzmöglichkeiten, Desinfektionsmittel vorhanden, Getränke Möglichkeit, Klimaanlage auch vorhanden). Die Räumlichkeiten sind vor kurzem erst modernisiert worden und laden dazu ein - sehr gerne nochmal wieder zukommen.

Sanitätshaus Peter Klevesahl | Barsinghausen - Barsinghausen
Anja P.
5/5

Trotz Schlange vor der Tür, Zeit genommen um zu beraten und auszumessen. Frau Pfingsten ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Nach 3 Tagen war die Bestellung da und konnte gleich abgeholt werden.

Sanitätshaus Peter Klevesahl | Barsinghausen - Barsinghausen
Petra Rodriguez
1/5

Wurde sehr schlecht Beraten nie wieder.

Sanitätshaus Peter Klevesahl | Barsinghausen - Barsinghausen
0911
1/5

Bandage für das Knie wurde verordnet, leider wurde nur danach geschaut wie die Bandage am Unterschenkel sitzt.
Die Bandage rutscht am Oberschenkel und wirft in der Kniekehle viele Falten beim gehen, sodass an ein Tragen nicht zu denken ist da dadurch Schmerzen entstehen.

Dadurch das sie bereits 2 Tage getragen wurde kein Umtausch möglich.
Leider keine gute Beratung, eine neue Bandage bekommt man nicht verordnet.

Sanitätshaus Peter Klevesahl | Barsinghausen - Barsinghausen
Darkangel Luna
4/5

Am 31.01.2022 besuchte ich mit der Verordnung eines neuen Rollators meiner Hausärztin dieses Unternehmen, welches seit Kurzem Vertragspartner meiner KV (DAK-Gesundheit) ist.

Bereits das telefonische Vorgespräch mit dem Chef (?) verlief in einer angenehmen Atmosphäre, so wie mein Besuch auch.

Der mich bedienende Mitarbeiter war sehr freundlich und vor allem hilfsbereit:
er rief auf Anweisung von "bis boss' ? bei meiner KV zwecks Klärung von Fragen an.
Hierbei erwies es sich für den Mitarbeiter als nützlich, dass ich eine Kontakt-Telefonnummer griffbereit hatte.

Das Ergebnis dieses Telefonats ergab leider, dass ich erst zum Ende des Jahres einen neuen Rollator bekommen darf ?.

Dennoch blieb dieser Mitarbeiter bei seinem höflichen Auftreten mir gegenüber und tauschte zwei defekte Teile an meinem "Auto ?" aus.
Ersatzteile sind immer und überall nicht "für geschenkt" zu bekommen, so dass ich mit 9,50€ vermutlich noch gut bedient war.

Nach meinen guten Erfahrungen mit diesem Sanitäts-Fachgeschäft werde ich dieses am Jahresende mit dem dann für mich dienlichen Rezept aufsuchen.

Ich hoffe sehr darauf, dass sich bis dahin mit den Regelungen bezüglich der Lieferung meiner KV vertraut gemacht werden konnte, was dem mich bedienenden Mitarbeiter auf dem Hintergrund des erst kürzlich abgeschlossenen Vertrags mit der DAK-Gesundheit noch nicht möglich geworden war.

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