Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim

Adresse: Westliche Karl-Friedrich-Straße 69, 75172 Pforzheim, Deutschland.
Telefon: 7231145340.
Webseite: sanitaetshaus-heintz.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 103 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Sanitätshaus Heintz St+B GmbH

Das Sanitätshaus Heintz St+B GmbH ist ein Fachgeschäft für medizinische Produkte und Dienstleistungen in Pforzheim, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie das Geschäft in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße 69, 75172 Pforzheim. Wenn Sie das Sanitätshaus telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 7231145340 tun. Für weitere Informationen und eine Übersicht über das Angebot besuchen Sie gerne die Website des Unternehmens unter sanitaetshaus-heintz.de.

Das Sanitätshaus Heintz St+B GmbH ist auf Sanitätsartikel spezialisiert. Hier finden Sie eine große Auswahl an Produkten für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Ob Sie ein medizinisches Produkt benötigen oder sich über verschiedene Themen im Bereich Gesundheit informieren möchten - im Sanitätshaus Heintz St+B GmbH werden Sie kompetent beraten und gut betreut.

Das Unternehmen bietet verschiedene Services an, die Ihnen den Einkauf erleichtern. Dazu gehören ein Lieferservice, die Möglichkeit, Einkäufe im Geschäft abzuholen, und die Bezahlung mit Kreditkarten. Zudem ist das Sanitätshaus rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Insgesamt hat das Sanitätshaus Heintz St+B GmbH 103 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.7/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen von einigen Kunden geschätzt wird, aber auch Verbesserungsmöglichkeiten bestehen.

Für eine Person, die auf der Suche nach einem Sanitätshaus ist, bietet das Sanitätshaus Heintz St+B GmbH eine gute Möglichkeit, um sich mit Produkten und Dienstleistungen im Bereich Gesundheit vertraut zu machen. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet verschiedene Services, die den Einkauf erleichtern. Zudem ist das Sanitätshaus rollstuhlgerecht gestaltet und somit für alle zugänglich.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der Website des Unternehmens über das Angebot zu informieren und gegebenenfalls telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufzunehmen. So können Sie sicherstellen, dass das Sanitätshaus Heintz St+B GmbH das richtige Unternehmen für Ihre Bedürfnisse ist.

Bewertungen von Sanitätshaus Heintz St+B GmbH

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Maria Ambarian
5/5

DAS IST WIRKLICH BESTE Sanitätshaus DASS ICH IN PFORZHEIM BESUCHT HABE!! Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum es so viele negative Bewertungen gibt, besonders wenn es um die "Unfreundlichkeit" des Personals geht.

Dank Sanitätshaus Heintz fühlt sich mein Bruder, der Rollstuhlfahrer ist, wohl, was sich auch positiv auf die anderen Familienmitglieder auswirkt. Wir haben uns schon mehrfach an Sie gewandt, und ich möchte ein großes DANKESCHÖN sagen!! Ich schätze und respektiere Ihre Haltung gegenüber den Besuchern wirklich sehr. Das Personal ist unglaublich freundlich, nett, verständnisvoll und verantwortungsbewusst. Sie sind immer und auf jede erdenkliche Weise bereit, mit den Besuchern in Kontakt zu treten. Zudem gibt es im Team auch jemanden, der Sie in einer anderen Fremdsprache bedienen kann. Das ist einfach unglaublich!

Ich möchte dem gesamten Team meinen herzlichen Dank aussprechen. Ihr seid die besten!!!! Absolut jeder von Ihnen!! ❤️?

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Barbara Tolle
1/5

Ich kann mich nur den vielen negativen Bewertungen anschließen. Im Oktober vergangenen Jahres reichte ich ein Rezept für Zehenorthesen ein. Nachdem mehrfach ein Termin abgesagt wurde (Schulung, Krankheit...) ,konnte ich endlich im FEBRUAR mit der Abnahme des Abdrucks beginnen. Meine Freude war jedoch nur sehr kurz, denn beide Materialien waren nicht geeignet bzw zu alt. Auf einen neuen Termin warte ich nach nun einem Jahr immer noch vergeblich. Selbst Anrufe und E-Mails meinerseits brachten keinen Erfolg. Ich habe mir inzwischen ein neues Rezept geholt und in einem anderen Sanitätshaus eingereicht. Nächste Woche kann ich meine Orthesen abholen!!!

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Pia Morlock
1/5

Kann mich den negativen Bewertungen anschließen.
Seit über 20 Jahren trage ich Stützstrümpfe der Firma Bauernfeind und bin sehr zufrieden! Als ich diese wieder haben wollte wurde mir abgeraten und eine andere Firma empfohlen. Leider habe ich mich überreden lassen!!!!
Die Strümpfe der Firma Juzo stützen nicht, sondern rutschen (obwohl angepasst) in die Kniekehlen und verursachen einen Blutstau mit roten Striemen. Die Dame meinte ganz zum Schluss, falls ich doch nicht zufrieden wäre, könnte sie mir halt die Anderen bestellen!!!!
Zum Glück gibt es noch andere Sanitätshäuser.

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Yaren Yazici
1/5

Leider kann und muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen!
In den letzten sechs Wochen hatte ich leider eine sehr unzufriedenstellende Erfahrung im Sanitätshaus Heintz. Der Kundenservice ließ stark zu wünschen übrig – keine Mitarbeiterin schaffte es, mein Anliegen sorgfältig und zufriedenstellend zu bearbeiten. Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Versprechen wurden wiederholt nicht eingehalten, und stattdessen wurde ich immer wieder mit verschiedenen Ausreden vertröstet: mal war es die Krankenkasse, mal Krankheiten im Team oder Urlaubszeiten.
Am 2. August meldete ich den defekten Badewannenlifter meiner Oma (94 Jahre alt!). Es hieß, dass jemand vorbeikommen würde, um sich das Problem anzusehen – das dauerte allerdings 2 bis 3 Wochen. Nach der Begutachtung wurde uns mitgeteilt, dass der Lifter nicht repariert werden könne und wir ein neues Rezept benötigen. Wir besorgten das Rezept, und am 2. September habe ich es bei Heintz abgegeben. Bereits am 3. September wurde es von der Krankenkasse genehmigt, und am 4. September wurde der neue Lifter an Heintz geliefert.
Trotzdem haben wir den Lifter erst gestern (23.09.), nach viel Druck unsererseits, erhalten. Und das unter Vorbehalt, das angeblich die dazugehörige, “bestellte”, Dreh -und Sitzscheibe noch nicht angekommen sei und sie es jetzt ohne Ausliefern werden. Uns wurde mehrfach gesagt, dass das Teil fehle und das angeblich von der Krankenkasse nicht mitgeliefert wurde – doch die Krankenkasse teilte uns mit, dass dieses Teil eigentlich ein regulärer Lagerbestand von allen Sanitätshäusern ist. Als der Badewannenlifter bei uns ausgeliefert wurde, war plötzlich, wie vom Himmel gefallen die Scheibe da.
Trotz mehrfacher Betonung der Dringlichkeit und wiederholter Bitte um Auslieferung, wurden wir ständig vertröstet. Jedes Mal, wenn wir anriefen, nahm eine andere Mitarbeiterin den Hörer ab, der der Fall neu erklärt werden musste, und jedes Mal wurde uns ein Rückruf versprochen, der nur zweimal in sechs Wochen tatsächlich erfolgte.

Dieser Service ist leider völlig inakzeptabel.

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Kristina E.
1/5

Meine Tochter beginnt diesen Monat ihr freiwilliges Dienstjahr in einem Pforzheimer Altenheim. Für diesen Zweck wollten wir bequeme Schuhe für sie anschaffen.
Wir betraten also das Sanitätshaus Heintz in der Hoffnung auf Beratung, wurden jedoch lediglich von drei "Damen" hinter dem Tresen grußlos angestarrt als würden wir stören. Nach kurzer Diskussion wurde eine der Drei zu uns entsandt, und auf unsere Frage nach Schuhen sollten wir "da hinten einfach selbst mal schauen".
Bitte? Da fahren wir extra aus einer Enzkreisgemeinde nach Pforzheim in ein "Fachgeschäft" um den dortigen Einzelhandel zu stärken und sollen selbst schauen. Selbst schauen kann ich auch im Internet! Wir sind dann zum Mitbewerber in die Bleichstraße gefahren, wurden nett begrüßt, kompetent beraten und haben dort unsere Schuhe gekauft. Also spart euch den Umweg und geht gleich dorthin, wo man sich über Kundschaft freut und nicht als Störenfried betrachtet wird. Wir werden das künftig so machen.
Den einen Stern gibt's übrigens nur, weil man sonst keine Bewertung schreiben kann.

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Matthias Preiss
1/5

Habe weit über 4 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Telefonisch sind die überhaupt nicht zu erreichen. Dann hieß es wir haben anstatt 2 mal das Produkt nur 1 mal bestellt usw... das Sanitäshaus ist überhaupt nicht zu empfehlen.

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Sam Janzemin
1/5

Kann die negativen Bewertungen hier voll und ganz bestätigen. Es ist großartig, dass Menschen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen auch Berufe ausüben dürfen so wie hier, wo ausschließlich Menschen mit klar erkennbaren Handicaps angestellt sind, trotzdem war mein Aufenthalt eine einzige Katastrophe. Das Personal war sowas von überfordert, langsam, unfreundlich und inkompetent. Der Aufenthalt hier kostet euch nur sehr viel Zeit und Nerven, somit kann ich jedem nur davon abraten, die Eingangstüre zu übertreten. Und das ist echt noch sehr nett formuliert.

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Davide D'Ambrogio
1/5

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, von denen man egal zu welcher Arbeitszeit, keinerlei Lächeln erwarten darf.
Kundenservice wird hier sehr klein geschrieben.
In keinster Weise, die Bemühungen, das Beste für den Kunden zu erreichen. Da wird eher auf die Uhr geschaut und weiter vor sich her gegrummelt.
Bis auf einen Großen jungen Mann mit brille der Herr B.... Ist von Einsatz keine Spur.

Nie wieder!

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