Sanitätshaus Beck e.K. - Dossenheim

Adresse: Gerhart-Hauptmann-Straße 36, 69221 Dossenheim, Deutschland.
Telefon: 6221876670.
Webseite: sanitaetshaus-beck-dossenheim.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Sanitätshaus Beck e.K.

Das Sanitätshaus Beck e.K. ist ein Fachgeschäft für Sanitätsbedarf und Apotheke in Dossenheim, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich der Laden in der Gerhart-Hauptmann-Straße 36. Wenn Sie das Sanitätshaus besuchen möchten, können Sie unter der Telefonnummer 6221876670 anrufen oder die Website sanitaetshaus-beck-dossenheim.de besuchen.

Das Sanitätshaus Beck e.K. ist auf zwei Bereiche spezialisiert: Sanitätsbedarf und Apotheke. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Gesundheit und Ihren Wohlbefinden benötigen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Bandagen, Prothesen, Rollstühle, Rehabilitationshilfen, Medikamente, Beauty-Produkte und vieles mehr.

Das Sanitätshaus ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zudem bietet das Unternehmen einen Lieferservice an, was besonders praktisch ist, wenn Sie nicht in der Lage sind, das Sanitätshaus zu besuchen. Das Sanitätshaus Beck e.K. akzeptiert auch Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Insgesamt hat das Unternehmen auf Google My Business 19 Bewertungen erhalten, was auf eine gute Reputation hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.5/5, was zeigt, dass die Kunden insgesamt zufrieden sind.

Bewertungen von Sanitätshaus Beck e.K.

Sanitätshaus Beck e.K. - Dossenheim
Markus Hohl
5/5

Es wird immer Kunden geben, die man trotz größter Bemühungen nicht zufriedenstellen kann !

Wenn man sich freundlich begegnet, wird man auch Freundlichkeit erfahren.

Überzeugen Sie sich selbst.

Ihr Sanitätshaus Beck Team aus Dossenheim

Sanitätshaus Beck e.K. - Dossenheim
Anna
1/5

Ich kann mich nur anschließen, 1 Stern ist noch viel zu viel. Noch nie zuvor so einen unfreundlichen Kundenservice erlebt. Menschen, die ein Sanitätshaus besuchen, sind krank und brauchen Hilfe. Nur schade, dass man darauf angewiesen ist. Kundenfreundlichkeit ist hier fehl am Platz. Hilfe ist hier fehl am Platz. Lieber ein Stück weiter fahren, ein Sanitätshaus aufsuchen, wo Kunden/ wir sprechen hier von Patienten freundlich behandelt werden und die Hilfe, die man als Patient benötigt, auch anbieten. Schade für solche Mitarbeiter. Kann man nur wünschen, dass es Ihnen mal nicht ebenso ergeht.

Sanitätshaus Beck e.K. - Dossenheim
Claudia Jülich
1/5

1 Stern ist hier noch viel zu viel.
Wenn ich nicht auf Bandagen angewiesen wäre, die es nur im Sanitätshaus gibt, würde ich die auch hier nicht holen.
Es ist bereits die 2. Bestellung in dem Sanitätshaus und ich wurde noch nie so schlecht als Kunde behandelt. Beim 1. Mal hatte ich mir noch gedacht, die Chefin hat einen schlechten Tag, aber nein den scheint sie wahrscheinlich immer zu haben. Kundenservice oder Kundenfreundlichkeit ist hier total fehl am Platz.
Die Chefin ist sehr autoritär, rechthaberisch, arrogant und läßt dies den Kunden auch spüren. Hier fühlt man sich sofort unwohl und möchte am liebsten gleich wieder den Laden verlassen. Ich empfehle dringend ein Coaching rund um Kundenservice/ Freundlichkeit etc. Die Mitarbeiter tun mir jedes Mal leid, ja sie wissen wie sie mit der Art der Chefin umzugehen haben und stehen drüber. Aber so eine herrschsüchtige und dominante Person habe ich noch nie erlebt und das im Verkauf, ein absolutes no go.
Heute holte ich mir meine neu bestellten Bandagen ab, wo es schon ein Akt war diese überhaupt auf Rezept zu bekommen. Ich hatte 2 Rezepte, aber Dank digitaler Datenübermittlung hieß es am Ende ich bekomme nur eine und die andere müsste ich selbst voll bezahlen. Ich telefonierte lang mit der Krankenkasse und ergo, es war ein Fehler bei der Datenübermittlung, was natürlich die Chefin nicht einsah. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen auch einmal Fehler, die man nicht dramatisieren sollte. Oder aber die Technik streikt, darauf kann man es ja auch schieben. Aber die Chefin wiegelte sofort alles ab und schob es auf die Krankenkasse. Selbst beim Telefonat mit der Chefin spürte man ihre Arroganz, denn sie legte einfach mitten im Gespräch auf. Ich fühlte mich als Kunde hier echt veräppelt.
Das Ende vom Lied oder besser Leid, irgendwann konnte ich mir endlich meine Bandagen abholen.Eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin, die den Kunden noch wertschätzt, bediente mich, was für ein Glück für mich. Zu meinem Bedauern hatte das Sanitätshaus leider die falsche Farbe bestellt. Obwohl ich schon das 1. Mal die Farbe schwarz hatte und auch wieder schwarz wollte, da ich die Bandagen rund um die Uhr trage und mit diesen auch arbeite, bekam ich platinum/ grau.Die Mitarbeiterin bedauerte ebenfalls die Farbe. Und dann kam der Chef selbst ins Spiel, dass ich es nicht gesagt hätte mit der Farbe etc. Blöd nur, dass ich das letzte Mal explizit darauf hingewiesen habe und dies eigentlich auch im Computer hinterlegt sein müsste, die Betonung liegt auf müsste, denn dies hatte das Sanitätshaus nicht vermerkt.
Nun gut, ich nahm die Bandagen mit der falschen Farbe, brauche ja welche und äußerte mich nochmal über den schlechten Kundenservice/ Freundlichkeit der anderen Mitarbeiterin/ Chefin. Im Hintergrund polterte es dann schon, denn die Chefin meldete sich in ihrer arroganten Art lautstark, dass sie mich in Kenntnis gesetzt hätte wegen der Bandagen etc. Dumm nur, dass ich sie um ihren Kommentar gar nicht gebeten hatte, sondern mit der Mitarbeiterin sprach. Aber wie heißt ein bekanntes Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen!" und das sehr laut...
Schlussfolgernd kann ich nur sagen, die Chefin ist null Komma null kritikfähig und wiegelt alles auf andere ab. Fehler sucht sie bei sich nie, denn sie ist ja unfehlbar. Ein weiteres Sprichwort sagt: "Was man aussendet kommt zu einem doppelt und dreifach zurück"! In diesem Sinne...

Sanitätshaus Beck e.K. - Dossenheim
Maike Arnold
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Habe mit meiner betagten Mutter einen Rollator gekauft und wir fühlte uns rundum in guten Händen.

Sanitätshaus Beck e.K. - Dossenheim
christiane winterhoff
1/5

Schlechte Beratung zwecks Rollator .
Personal am Telefon unfreundlich und kurz angebunden
Man bekommt erst nach fragen die Information wie der Verlauf weiter geht
Ich bekomme ohne Rücksprache einen Kostenvoranschlag für einen Kauf zum Rollator, obwohl nie die Rede davon war.

Sanitätshaus Beck e.K. - Dossenheim
J. G.
2/5

Wie mir mein Arzt heute mitteilte wurde mir eine andere Schiene ausgegeben als von ihm auf dem Rezept verordnet,das ist natürlich ärgerlich. Ich erwarte als Kunde zumindest darüber informiert zu werden wenn ein anderes Produkt bestellt wird.

Sanitätshaus Beck e.K. - Dossenheim
Jürgen Heun
4/5

Große Auswahl, toller Service, schnelle Montage der gekauften Ware. Hat allerdings auch seinen Preis.

Sanitätshaus Beck e.K. - Dossenheim
M. Frost
4/5

Es wurden verschiedene Produkte für Pflege zu Hause benötigt. Freundliche und kompetente Beratung durch die Angestellten erfahren; schnelle Lieferung und flexible Abrechnung führen zu einer guten Gesamtbewertung.

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