Sanitätshaus 360° - Ratingen - Ratingen

Adresse: Hochstraße 48, 40882 Ratingen, Deutschland.
Telefon: 21025791217.
Webseite: med360grad.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von Sanitätshaus 360° - Ratingen

Das Sanitätshaus 360° - Ratingen ist ein Spezialist für Sanitätsprodukte und befindet sich in der Hochstraße 48 in 40882 Ratingen, Deutschland. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über ausgewiesene Rollstuhlparkplätze. Das Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.9/5.

Das Sanitätshaus bietet eine breite Palette von Sanitätsprodukten und Dienstleistungen an. Es ist der ideale Ort für alle, die Produkte zur Unterstützung der Mobilität, wie Rollstühle und Gehhilfen, benötigen. Auch für Menschen, die Kompressionsstrümpfe oder Bandagen benötigen, ist das Sanitätshaus eine gute Adresse.

Die Mitarbeiter des Sanitätshauses sind gut geschult und können kompetent beraten. Sie nehmen sich Zeit für ihre Kunden und sorgen dafür, dass diese die richtigen Produkte finden, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und bietet einen exzellenten Kundenservice.

Die Lage des Sanitätshauses ist ideal, da es sich in der Nähe des Stadtzentrums von Ratingen befindet. Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht, was bedeutet, dass Menschen mit Behinderungen leicht hineinkommen und sich bewegen können.

Wenn Sie auf der Suche nach Sanitätsprodukten sind, ist das Sanitätshaus 360° - Ratingen eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und kompetent. Auch die Lage des Sanitätshauses ist ideal, da es gut zu erreichen ist und rollstuhlgerecht ist.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Das Sanitätshaus verfügt über eine benutzerfreundliche Website, auf der Sie alles finden, was Sie wissen müssen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Bewertungen von Sanitätshaus 360° - Ratingen

Sanitätshaus 360° - Ratingen - Ratingen
Ni X
1/5

Ich würde eher davon abraten dort Hilfsmittel in Auftrag zu geben. Ich stand mehrmals (!!!) während der Öffnungszeiten vor geschlossenen Türen. Telefonisch habe ich so gut wie nie jemanden erreicht und somit musste ich ewig lang warten, bis ich meine Sachen abholen konnte, obwohl diese bereits länger zur Abholung bereit waren. Als ich dann endlich jemanden erreicht habe und nachgefragt habe, ob denn nun jemand da sei und mir dies versichert wurde, stand ich kurz darauf wieder vor geschlossenen Türen. Das ist einfach inakzeptabel. Die Mitarbeiterin war sehr nett und kann sicherlich nichts für die Umstände, aber wenn man dringend auf etwas angewiesen ist, sollte man sich ein anderes Sanitätshaus suchen.

Sanitätshaus 360° - Ratingen - Ratingen
Martina Pleuger
1/5

Ich möchte hier gerne auch mal meinen Unmut kund tun. Der Kunde/Patient ist König kennt hier der Betreiber des Sanitätshauses gar nicht mehr. Mir tun die Angestellten in dieser Zeigniederlassung echt leid, die sich unseren Unmut jeden Tag anhören müssen. Ich finde es einfach nicht tragbar, dass ein Sanitätshaus, dass unter anderem ein Krankenhaus mitverfolgt, nicht dafür sorgen kann, dass diese Zweigniederlassung jeden Tag besetzt ist. Hier kommen Menschen aus vielen umliegenden Kommunen. Es kann nicht sein, dass ein Patient sich nach den Terminen des Sanitätshauses richten muss. Hier persönlich habe ein Rezept abgegeben für Einlagen. Nach 2 Wochen bekam ich vor einem Feiertag einen Anruf, dass diese da sind, aber am Brückentag (Freitag) geschlossen ist. Als ich die Woche darauf meine Einlagen abholen wollte, stand ich vor geschlossen Türen.
Die ganze Woche war wegen Mitarbeitermangel geschlossen. Ich habe eine Anfahrt von 15 km. Das hat mich wirklich sehr geärgert!!Die darauf folgende Woche konnte ich nicht, da meine 86 jährige Mutter wegen Augen-OP im Krankenhaus lag. Gestern bekam ich einen Anruf mit der Frage, wann ich endlich meine Einlagen abholen würde und das dies NUR diese Woche Donnerstag möglich sei.
.......und ich müsste ein neues Rezept vorlegen.
Hallo, geht es noch?
Meine Frage, ob man das nicht in der darüberliegenden Praxis selber erneuern werden lassen könnte, wurde strikt verneint.
Ich bin echt ziemlich genervt von diesem Vorfall. Jetzt muss ich meine Termine schon an die eines Sanitätshauses anpassen. Gar nicht kundenfreundlich.
Hieran sollte auf jeden Fall mal gearbeitet. Ganz viel Luft nach oben!!!!
Die Mitarbeiterinnen selber, wenn diese denn da sind, habe ich grundsätzlich als freundlich und bemüht erlebt.

Sanitätshaus 360° - Ratingen - Ratingen
Maik Nikol
4/5

Also meine Erfahrungen waren bisher positiv. Hatte kein schlecht gelauntes Personal, alles sehr kommunikativ und hilfsbereit, klar wenn man anruft und das Telefon klingelt und sich keiner meldet ist es schon so „jetzt gehen die nicht ans Telefon wie ärgerlich „ aber es kann ja viele Gründe dafür geben ob sie in einem Kunden Gespräch sind oder defekte Telefon Anlage ,all das kann vorkommen:)
Also für mich kein Grund hier schlechte Rezensionen zu schreiben!!
Alles prima gelaufen, auch die Reklamation der Einlagen wurde ohne Kommentar erledigt
Alles gut ?

Sanitätshaus 360° - Ratingen - Ratingen
Udo Müller
1/5

Inkompetentes und unfreundliches Personal!
Eigentlich sollte ich telefonisch informiert werden, sobald meine Einlagen zur Abholung bereit stehen würden. Ein Anruf erfolgte nicht.
Auf meine Frage, ob die Einlagen nicht angepasst und eingeschliffen werden müssen, bekam ich zur Antwort:" Ich bin Einzelhandelskauffrau und kein Techniker."

Meine Empfehlung an den Chef: Führen Sie Mitarbeiter Schulungen über kundenfreundliches Verhalten durch und vermitteln Sie Fachwissen,
sonst können Sie bald Insolvenz anmelden.

Sanitätshaus 360° - Ratingen - Ratingen
W
4/5

Update:
Als ich meine Bestellung endlich abholen konnte, hatte ich das Glück an eine unheimlich nette Verkäuferin zu geraten. Sie schien neu zu sein, aber so freundlich und hilfsbereit wie ich es selten erlebt habe. Von daher kann ich empfehlen hier zu bestellen.

Vorherige Rezension:
Ich wurde hier bisher freundlich bedient. Leider konnte ich meine Bestellung nicht abholen, weil das Sanitätshaus unangekündigt geschlossen war (die zugehörige orthopädische Praxis auch). Wenn alle Mitarbeiter krank sind und der Laden/die Praxis geschlossen werden muss ist das eine Sache und auch in Ordnung. Aber man kann das auf der Internetseite bzw bei Google veröffentlichen. Vor allem, da es sich nicht um eine kleine Praxis handelt, sondern um einen Konzern, bei dem die Zentrale solche Aufgaben erledigen kann.

Sanitätshaus 360° - Ratingen - Ratingen
David R
1/5

Guten Tag, ich habe hier ein sehr negatives kauferlebnis gehabt. Die Fachangestellte hat mich gebeten eine Maske aufzusetzen, da ich keine dabei hatte, habe ich mir eine aus dem Auto geholt. Ich verstehe, dass das Maskenthema für viele noch sehr sensibel ist, sie wurde dann allerdings relativ unverschämt worauf ich sie gebeten habe nur den Kauf abzuwickeln und mir nicht ihre Meinung ungefragt aufzuzwingen.

Bei der Kartenzahlung gab es dann das Problem, dass die Kasse nicht in der Laage war für die Dame eine quittieren auszudrucken, Zitat: "Das ist ihre Schuld, sie haben den grünen Knopf auf dem ec Gerät gedrückt."

Auf die Frage inwieweit das meine Schuld ist, gab es keine Antwort. Beim rausgehen konnte es sich die gute dann leider auch nicht verkneifen mir zu sagen dass ich aber große Probleme habe. Darauf bin ich dann auch nicht mehr eingegangen. ?‍♂️

Sanitätshaus 360° - Ratingen - Ratingen
- HWB-
1/5

Achtung! Unfreundliches Personal!
Ich wollte nur etwas abholen, aber bei Eintreten direkt angeranzt ich solle eine Maske anziehen. Das war zwar bedingt berechtigt, aber ich war schon dabei sie aufzusetzen. Und außerdem mag ich den gewählten Stasi-Ton nicht, gar nicht! Dennoch habe ich noch freundlich gegrüßt.
Eine Begrüßung in meine Richtung blieb aus. Dann wurde gaaanz laaangsam irgend ein Dokument einer anderen Kundin bearbeitet. Als diese gegangen war, wurde erst einmal der GLS-Mitarbeiter ebenfalls gaaanz laaangsam abgefertigt, bevor man sich mir zuwandte. Offensichtlich war die Mitarbeiterin die einzige Arbeitskraft im Geschäft…
Ich erwarte mehr Kundenorientierung und mehr Freundlichkeit. Das einzig Positive - meine bestellten Artikel habe ich erhalten. Allerdings, die erforderlichen Handschuhe - die waren in meiner (normalen) Größe nicht vorrätig.
Ganz ehrlich? DA GEHE ICH NICHT MEHR HIN. In Ratingen, direkt in der Nähe, gibt es Sanitätshäuser mit mehr Personal, freundlicheren Mitarbeitern und längeren Öffnungszeiten! Bei 360° sind die aktuell nur rudimentär.
Einen Stern vergebe ich nur, weil weniger nicht geht.

Sanitätshaus 360° - Ratingen - Ratingen
Husam El-kaddousi
1/5

Das letzte Mal dieses Sanitätshaus...Erst heisst es Lieferzeit Mittwoch..und man ruft an .Mittwoch kommt aber kein Anruf.Dann ruft man Donnerstag da an und fragt nach...Dann wird einem gesagt..wie rufen normal nicht an und die Lieferzeit ist auf einmal 14Tage ...Dann schaut die Dame in den Computer und sagt dann die kommen morgen also Freitag den 13.1..
Habe das Gefühl, die wissen selbst nicht wann die Sachen kommen.

Go up