SanAgil Sanitätshaus - Minden

Adresse: Marienstraße 14, 32427 Minden.
Telefon: 05713856020.
Webseite: sanagil.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von SanAgil Sanitätshaus

Das SanAgil Sanitätshaus ist ein Fachgeschäft für Sanitätsartikel, das Sie unter der Adresse Marienstraße 14, 32427 Minden finden. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 05713856020 erreichbar und hat eine eigene Webseite, die unter sanagil.de zu finden ist.

Das SanAgil Sanitätshaus bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, die sich auf Sanitätsartikel konzentrieren. Das Unternehmen ist bekannt für seine freundliche Unterstützung, die auch in anderen Sprachen angeboten wird. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender.

Das SanAgil Sanitätshaus bietet verschiedene Dienstleistungen, wie den Abholservice vor dem Laden, einen Lieferdienst, die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen und Unterstützung in anderen Sprachen. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten und mobiles Bezahlen per NFC.

Die Kundenbewertungen des SanAgil Sanitätshauses sind gemischt, aber insgesamt positiv. Das Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5.

Bewertungen von SanAgil Sanitätshaus

SanAgil Sanitätshaus - Minden
Greatest Drytune
1/5

Wir hatten leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit San Agil. Der Kundenservice lässt stark zu wünschen übrig: Die Mitarbeiter sind zum Teil unfreundlich, und bei Fehlern wird der Kunde einfach für alles verantwortlich gemacht. Wenn man versucht, eine Lösung zu finden, stößt man nur auf Unverständnis. Der Chef selbst ist wenig hilfsbereit, wirkt arrogant und scheint mehr an Briefeschreiben als an tatsächlicher Kundenbetreuung interessiert zu sein. Insgesamt fühlt man sich dort als Kunde nicht ernst genommen. Definitiv nicht empfehlenswert!

SanAgil Sanitätshaus - Minden
Martina Kastenholz
3/5

Ein Vertreter von SanAgil passte mir neue Einlagen an, welche ich in der Reha Lietholzklinik verordnet bekam. Sehr freundliche Person.
Er wollte mich in meinem Aufenthalt kontaktieren, damit ich diese dann in der Salzetalklinik abholen könne.
Nichts geschah!!
Nachdem ich abgereist war, schrieb ich vergebens eine E-Mail.
Telefonate erfolgten meinerseits, ...mit dem Resultat niemanden, außer das Band erreicht.Eine Nachricht konnte man nicht aufsprechen!
Nach 2 Wochen bekam ich jemanden ans Telefon, Situation geschildert.Einlagen seit Anfang Dez. fertig...liegen dort herum, keiner informiert. Rückruf sollte an mich erneut erfolgen, geschah dann auch.
Ich wurde gebeten die Rechnung zu bezahlen,welche ich nie erhalten hatte ?.
2 Tage später hatte ich die Ware und die Rechnung im Briefkasten.Selbstverständlich habe ich meinen Anteil von 9€ überwiesen.

Resultat: keinerlei Absprachen untereinander, der Kunde wird hingehauen.

SanAgil Sanitätshaus - Minden
Kornelia Faust
5/5

Schon beim ersten Anruf bei San Agil wurde ich sehr freundlich und ausführlich beraten. Dem Team vielen Dank, besonders Herrn Mattis, für die hervorragende Arbeit.

SanAgil Sanitätshaus - Minden
Bibia 61
1/5

Leider habe ich gestern den Laden von SanAgil in Minden Marienstraße zum letzten mal betreten, ich als langjährige Kundin habe so die eine oder andere Unstimmigkeiten schon dort persönlich erlebt aber nichts zu gestern, ich als Betreuerin war gestern mit meinen Schützling einen jungen Mann noch keine 40 Jahr alt, bei SanAgil mit einem Rezept für einen Rollator ( Standard Modell ). Das man da kein Luxus-Model für bekommt wissen wir alle, wollten wir auch nicht , weil er für seine Wohnung sich einen guten, Leicht Rollator schon privat gekauft hat und dieser auf Rezept nur für die Straße gedacht ist. Wir erklärten dieses gestern bei SanAgil der der Verkäuferin worauf Sie unser Rezept nahm und fragt, wollen sie den Rollator schon mitnehmen, dann gehe ich gerade nach hinten und mache einen fertig. Wir warteten ca. 15 Min. , als die Verkäuferin wieder nach vorne kam war ich erstmal sprachlos, Sie brachte uns einen Rollator mit nach vorne der mindestens 10 -12 Jahre alt aussah, die einst weißen Räder waren äußerst schmutzig und der Rollator quietschte so laut vor sich hin das dies schon aus dem Werkstatt deutlich wahrzunehmen war und sah aus wie ein Modell das man von seinen Großeltern vererbt bekäme. Das dies Leihgeräte sind wissen wir auch , aber Sorry SanAgil aber zu versuchen einen jungen Mann der zwar eine Behinderung hat jedoch fit im Kopf ist so ein schäbigen Rollator anzudrehen ist unverschämt. Gut das ich dabei war, mein Schützling hätte diesen bestimmt angenommen weil er schlecht nein sagen kann. Darum haben wir den Rollator auch nicht mitgenommen und das Rezept zurück verlangt.

Trotzdem alles gute für ihr Geschäftsgebaren.

Ergänzung zur Antwort von SanAgil:
Die in ihrer Antwort dargestellten Schilderungen sind weitestgehend schlicht weg unwahr darüberhinaus veröffentlichen Sie hier persönliche Eck-Kundendaten in Ihrer Antwort. Das Datenschutz Gesetz gilt für uns alle gleichermaßen!

#1
Sie werfen mir vor das ich mich ihrer Ansicht nach falsch verhalten hätte ich bin weder Laut noch aufbrausend geworden, selbst dann nicht als Sie das Rezept erst nach wiederholter Aufforderung heraus gegeben haben.

#2
Das ich ein Neugerät ohne Aufpreis verlangt haben soll ist gleich in Fällen unwahr. 1. Ist so etwas zu keiner Zeit im Gespräch besprochen worden geschweige denn wurde uns dies auch nicht angeboten! 2. Habe ich selbst dies gänzlich nicht verlangt da sich das Thema bereits nach der ersten Aufforderung zur Herausgabe des Rezepts von meiner Seite aus erledigt hatte, doch statt mich gehen zulassen zogen Sie es vor den Prozess unnötig zu verzögern.

#3
Halte ich Ihre über Google Angekündigte einstellung der Versorgung für fragwürdig bis bedenklich. 1. Wäre dies keines Falls Rechtswirksam und 2. unterstreichen Sie hier für jeden lesbar ihre Geschäftspraktiken gestützt von Ihrem Wunschdenken.

SanAgil Sanitätshaus - Minden
MayKay
5/5

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Es wird sich immer Zeit genommen, um alle Fragen zu klären. Wenn man als Kunde eine ausführliche Beratung wünscht, kann man nicht erwarten, dass die Person vor einem schnell abgefertig wird. Man möchte doch genauso behandelt werden. Die Damen und Herren machen das hier super. Meine maßgefertigten Kompressionsstrümpfe passen immer perfekt. Das für das Ausmessen ein Termin gemacht werden muss, ist absolut verständlich, denn man möchte ja auch eine passgenaue Versorgung haben. Bitte weiter so und danke für den tollen Service.

SanAgil Sanitätshaus - Minden
Chris P.
1/5

Ja schön ich war auf der Suche nach einem Serösen Sanitätshaus das sich um die Belange meiner Mutter kümmert aber dieses wird es dann wohl garantiert nicht.

Ich meine jetzt mal ernsthaft wer bitte ist so dreist und wäscht "bei Google in den Rezensionen" seine schmutzige Wäsche mit den Kunden und benennt diese dann noch namentlich?! Datenschutz 0 Dreistigkeit & Comedy Faktor 5 Sterne.

EDIT:
@SanAgil Sanitätshaus
Ich habe bei Google Widerspruch gegen ihre wiederholte Meldung dieser Rezension eingelegt, Google hat den Inhalt geprüft und dem Einspruch wurde stattgegeben!

Sie betreiben hier eine vorsätzliche Verzerrung der Realität für einen Fehler den sie selbst begangen haben, auch wenn sie nach meiner Rezension zwischen dem 24. & 25.03.2024 in Windeseile die Namen ihrer Kunden nachträglich hier auf Google verschleiert haben. (Bsp. Mustermann ist nun gleich Mu)

SanAgil Sanitätshaus - Minden
Heimchen*24
1/5

Am 20.02.2023 wurde meine Mutter zur Kurzzeitpflege ins Altenheim Bückeburg gebracht, wo sie am 07.03.2023 verstarb. Ich selbst hatte Sanagil telefonisch darüber informiert.Meine sterbende Mutter kam in kürzester Zeit in einen Gesundheitszustand, wo sie nichts mehr selbst machen konnte (nicht einmal zu Toilette). Sie mußte ihr " Geschäft" im Bett verrichten. Hierfür hätten ihr 5 Inkontinenzvorlagen zugestanden. Bewilligt wurden nur 3 p/T. Ich mußte das fehlende Vorlagenmaterial selbst nachsteuern, da das Pflegepersonal mit den 3 bewilligten Vorlagen nicht auskam, um meine Mutter würdevoll versorgen zu können.Ich hatte diesen Vorgang schriftlich mitgeteilt. Monate nach dem Tod unserer Mutter erstaunliche Aussagen anhören mußte;
1. mir wurden Kosten vorgerechnet
2.ICH hätte der Sanagil mitteilen müssen, daß meine Mutter palliativ aus den KKH entlassen worden ist, dann hätte man sofort die dringend benötigten 5 Vorlagen geliefert .Niemand hat uns darüber informiert oder bei uns nachgefragt. Wenn ich als Laie alles selber wissen muß, brauche ich keine "Fachleute".
Für uns als Hinterbliebene eine furchtbare Erfahrung.

SanAgil Sanitätshaus - Minden
Hanne Kolbus
1/5

Schade, dass die gute fachliche Beratung, die versprochen wird, nicht stattfindet. Habe extra vorher angerufen, einen Termin vereinbart. Mein Vater hatte ein Rezept für einen Rollator und wir waren uns nicht sicher, ob ein Rollstor das richtige sei. Die junge Dame, die uns bediente, schien aber wenig Erfahrung zu haben. Als ich im Ton etwas schärfer wurde, wies sie mich zurecht, ich solle freundlicher sein, schließlich wollten wir was von ihnen. Bei diesem Verständnis von Service haben wir umgehend das Geschäft verlassen
In einem anderen Sanitätshaus wurden wir fachkundig und freundlich beraten und haben einen elektronischen Rollstul sowie ein Elektromobil gekauft.

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