Reha-Activ e.K. - Rösrath

Adresse: Otto-Brenner-Straße 1, 51503 Rösrath, Deutschland.
Telefon: 220580000.
Webseite: reha-activ.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Anbieter von medizinischer Ausrüstung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Reha-Activ e.K.

Reha-Activ e.K. ist ein Sanitätshaus und Anbieter von medizinischer Ausrüstung mit Sitz in Rösrath, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich in der Otto-Brenner-Straße 1 und ist unter der Telefonnummer 220580000 erreichbar. Die Webseite des Unternehmens lautet reha-activ.de.

Einige der Spezialitäten von Reha-Activ e.K. sind Sanitätshaus und medizinische Ausrüstung. Das Unternehmen bietet außerdem eine rollstuhlgerechte Eingang und rollstuhlgerechter Parkplatz für Menschen mit Behinderungen. Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten werden ebenfalls als Zahlungsmethoden akzeptiert.

Laut Google My Business hat Reha-Activ e.K. 29 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 4.7/5. Das Unternehmen ist bekannt für seine hervorragenden Dienstleistungen und die hohe Qualität der angebotenen Produkte.

Weitere Informationen über Reha-Activ e.K. finden Sie auf der Unternehmenswebseite. Wir empfehlen Ihnen, sich die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens genauer anzusehen und sich von der Qualität zu überzeugen. Kontaktieren Sie Reha-Activ e.K. noch heute über die Unternehmenswebseite und lassen Sie sich von dem Team beraten. Sie werden nicht enttäuscht sein

Bewertungen von Reha-Activ e.K.

Reha-Activ e.K. - Rösrath
Tanja Halli
3/5

Bei 2 Mitarbeitern würde ich 5 Sterne geben.

Die beiden sind unten erwähnt.

Ich bin schon länger Kunde.

Ein telefonischer Kontakt ist fast unmöglich. Keiner nimmt den Hörer ab.

Bei meinem letzten Rezept bin ich fast wahnsinnig geworden.

Erst war das Rezept verschwunden Dann falsche Ware bestellt, dann falsche Größe…

Mitarbeiter hatten bei Angabe des Rezeptes nicht viel Ahnung ,oft nur eine Notbesetzung.

4 x war ich da bis ich dann endlich auf Frau Anna Lena F. traf.

Diese Dame ist die einzige Person die Ahnung hat. Eine kompetente,freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin.

Wäre ich nicht auf Sie getroffen,hätte ich das Rezept mitgenommen und wäre gegangen.

Dank Ihr und Ihrer Fachkompetenz,bekam ich endlich meine richtige Kniebandage und sie schickte mich noch zu Ihrem Kollegen der für Einlagen zuständig ist.

Man merkt das ihr Kollege Ahnung von Einlagen und der Statik des Körpers hat.

Dank dieser beiden Mitarbeiter, hatte ich das Gefühl, verstanden zu werden und das man echt versucht mir zu helfen!

Die anderen Mitarbeiter benötigen in meinen Augen Schulungen.

Desweiteren… eine Mitragspause steht jedem zu.
Vielleicht sollte überlegt werden ob man nicht das Geschäft komplett zu macht sondern im Versatz Pause macht und den Laden nicht schließt.

Viele können auch nur in der Mittagszeit ihre Rezepte einlösen.

Reha-Activ e.K. - Rösrath
Rosemarie Schopen
3/5

Der Außendienstmitarbeiter, Herr Mühlens, verdient jedoch 5 Sterne ++. Ohne ihn wären wir völlig aufgeschmissen gewesen. Noch einmal Danke für die Unterstützung und seinen Einsatz zur Problemlösung.

Reha-Activ e.K. - Rösrath
Eckharf Eul
5/5

Ich kann die Firma reha- activ nur empfehlen. , leider kann man hier nur 5 Sterne vergeben. Ich würde der Firma rehaktiv 10 Punkte geben. Sehr gute Beratung, sehr freundliches Personal und für Probleme finden sie immer eine Lösung. Vielen Dank für alles. Mit freundlichen grüssen.

Reha-Activ e.K. - Rösrath
Monika K
5/5

War vor einigen Wochen da, mit einem Rezept für einen Rollator.Bin gut und schnell beraten worden.Die Lieferung war noch in der gleichen Woche. Top! Komme gerne wieder. Vielen Dank.

Reha-Activ e.K. - Rösrath
Privat
1/5

Ich kann die vorherigen guten Bewertungen leider nicht verstehen… wir warten seit 4,5 Monaten auf einen Rollstuhl, jedes Mal kann ich mir eine andere Ausrede anhören, dann werden wir angerufen und es heißt wir melden uns nochmal… nach 3 Wochen mussten wir nochmal aktiv werden.
Für uns die wohl schlechteste Erfahrung die wir je mit einem Sanitätshaus gemacht haben!

Reha-Activ e.K. - Rösrath
Virginia Contoni
5/5

Innerhalb von 24 Stunden hatte ich einen super Rollstuhl gestellt bekommen. Wir haben ihn persönlich abgeholt, weil wir sowieso aufgrund von anderen Terminen unterwegs waren. Die Telefonate und auch das Gespräch vor Ort waren super freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! 🙂
Außerdem waren wir sehr dankbar dafür, dass uns vor Ort direkt gezeigt wurde, wie man den Rollstuhl zusammenklappt und die Räder abnehmen kann.
Zudem wurde mir angeboten, dass ich mich melden kann, wenn ich den Rollstuhl nicht mehr brauche, dann wird die Firma sich um die Abholung kümmern.
Ich bin super zufrieden und sehr dankbar für die schnelle und nette Hilfe!

Reha-Activ e.K. - Rösrath
Christian Weber
5/5

Super tolle Mitarbeiter. welche sich Mühe geben und den täglichen Kampf mit den Krankenkassen versuchen, im Sinne ihrer Kunden zu gewinnen. Es ist nicht leicht in der aktuellen Zeit, wo auch die Kassen sparen, für die Kunden alles zu erreichen. Umso mehr muss ich jeden einzelnen loben vor allem im Empfangsbereich, wie professionell und gut die Kunden betreut werden..

Reha-Activ e.K. - Rösrath
Andrea Stausberg
5/5

Von sorgfältiger Anpassung über ausführliche Einweisung in Handhabung und Umgang mit dem Rollstuhl. Bei persönlichem Problem wurde durch erstklassige Beratung und kompetente Mitarbeiter eine überaus zufriedenstellende Lösung erzielt. Meine weit über 90jährige Mutter wurde freundlich und zuvorkommend beraten. Sehr zu empfehlen. Ein herzliches Dankeschön.

Go up