RapidCare GmbH -

Telefon: 24140072301.
Webseite: rapidcare.eu.
Spezialitäten: Medizinisches Labor, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von RapidCare GmbH

RapidCare GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für medizinische Laborleistungen

RapidCare GmbH ist ein etabliertes Unternehmen in der medizinischen Branche mit Fokus auf Laborleistungen und Service-Einrichtungen. Das Unternehmen ist an der Adresse

Otto-Hahn-Straße 16, 24140 Kiel

gelegen und ist unter der Telefonnummer 24140072301 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet rapidcare.eu.

Die Spezialitäten von RapidCare GmbH umfassen Laborleistungen und Service-Einrichtungen, die eine breite Palette von Dienstleistungen für medizinische Einrichtungen und Patienten anbieten. Das Unternehmen ist bekannt für seine schnellen und präzisen Laborergebnisse sowie seinen hervorragenden Kundenservice.

RapidCare GmbH hat 30 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.7/5. Die meisten Bewertungen heben die Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Präzision der Laborergebnisse hervor.

Die Einrichtungen von RapidCare GmbH sind modern und gut ausgestattet, um eine breite Palette von Laborleistungen anzubieten. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes und qualifiziertes Team von Mitarbeitern, die sich der Bereitstellung hochwertiger Laborleistungen und Service-Einrichtungen widmen.

Die Lage von RapidCare GmbH ist ideal, da es sich in der Nähe von medizinischen Einrichtungen und Krankenhäusern befindet. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet bequeme Parkmöglichkeiten für Patienten und Besucher.

Für Personen, die auf der Suche nach Laborleistungen und Service-Einrichtungen sind, ist RapidCare GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist bekannt für seine schnellen und präzisen Laborergebnisse, seinen hervorragenden Kundenservice und seine moderne Einrichtung.

Bewertungen von RapidCare GmbH

RapidCare GmbH -
Claudia Koschinsky
1/5

Wer pünktlich ein PCR-Testergebnis braucht, sollte von dem Laden die Finger lassen!
Wir brauchten für eine Reise für Samstag Nachmittag einen PCR-Test, der seit Abstrichnahme nicht älter als 48 Stunden sein durfte. Also fuhr ich zum Abstrichzentrum am Bendplatz und fragte nach, wie lange es bis zum Erhalt eines Ergebnisses dauern würde. Antwort: "24 Stunden."
Super, ich also Termin für Freitag 9 Uhr gemacht. Damit war meines Erachtens ja genug zeitlicher Puffer bis Samstag Nachmittag.
Nach 24 Stunden: kein Testergebnis. Um 10:30 Uhr Samstag früh im Labor Stein in Mönchengladbach angerufen, das die Tests auswertet. Die Dame am Telefon dort: "24 Stunden? Wer hat Ihnen denn das gesagt? So schnell sind wir selten! Aber warten Sie, ich frage einen unserer Ärzte." Auskunft Ärztin: "Ihr Testergebnis haben wir bereits nach Aachen weitergegeben und es wurde dort gerade validiert. In einer halben Stunde müsste das Ergebnis abrufbar sein."

Eine Stunde später: kein Ergebnis! Also Anruf bei Rapid Care in Aachen. Antwort: "Der Server spielt verrückt. Ich weiß nicht, ob ich Ihnen helfen kann. Sie sind ja auch nicht die Einzige mit diesem Problem. Ich tu, was ich kann!" (Heute - 2 Tage später -: Ich habe nie wieder was von Rapid Care gehört!!)

Meine Rettung war dann letztlich das tolle Krisenmanagement des Labors aus Mönchengladbach, die mir per Email verschlüsselt die Testergebnisse Samstag Nachmittag (!) noch zumailten!

Hätte ich mich auf Rapid Care verlassen, wäre ich knapp 270 Euro für 3 Leute los geworden und hätte die Reise nicht antreten können. Unglaublich!!!

RapidCare GmbH -
Rafael Sars
1/5

Nicht zu empfehlen.
Lange (über 60 Min.) in der Schlange gestanden trotz Termin weil die Firma viel zu viele Termine annimmt. Bezahlung und Registrierung erfolgt zeitaufwändig vor Ort. Das Ergebnis war nicht abrufbar im Internet nach 24 Stunden. Erst nach mehrmals telefonieren über Email bekommen in einem provisorischen Dokument. Dafür 90 Euro bezahlt.

RapidCare GmbH -
Petra Höller-Roth
4/5

Bisher immer sehr gute Erfahrungen mit dem Testcenter in Köln gemacht. Personal sehr freundlich. Am Samstag dann versucht wiederum Termin für Sonntag zu buchen. Leider war dies nicht möglich. Daher über Facebook RC kontaktiert. Mitarbeiter war sehr freundlich, konnte sich aber auch nicht erklären, warum Buchung nicht möglich war. Er hat dann versucht Kontakt nach RC in Köln aufzunehmen. Nach einiger Zeit meinte er, dass Buchung nun möglich wäre. Wir also für Sonntag Termin gebucht, was auch problemlos klappte. Als wir jedoch Sonntag zum Termin ankamen, klebte ein Schild an der Tür, dass Testcenter aufgrund Materialmangels geschlossen sei. Das war insofern sehr ärgerlich, weil für uns eine einfache Fahrt dorthin 25 km beträgt. Ich finde , dass man sowas auf der Internetseite oder auf der Facebookseite hätte veröffentlichen sollen. Aber scheinbar war ja selbst intern der Mitarbeiter, den ich tags zuvor kontaktiert habe, nicht informiert. Das darf nicht passieren, da unsereins auf den Test angewiesen ist, weil der Arbeitgeber ihn verlangt. Daher leider Punktabzug.

RapidCare GmbH -
Finn Große
5/5

Zunächst gab es Probleme, da mir das Ergebnis meines Spucktests am Bendplatz nicht zugeschickt wurde. Nachdem ich bei ihrer Nummer angerufen habe war das Ergebnis innerhalb weniger Momente da. Sehr positiv und unüblich das solch ein guter Service angeboten wird!

RapidCare GmbH -
Christian John
5/5

Mittwochs mittags ohne Probleme einen Termin zum Schnelltest für den Nachmittag am Bahnhof Rothe Erde machen können. Früher als geplant drangekommen und nach 5 Minuten wieder raus. Ergebnis war nach ca .20 Minuten da.

RapidCare GmbH -
Jules
1/5

Wer das Ergebnis pünktlich benötigt, z.B. zum Reisen, sollte hier die Finger von lassen!

Hätte ich bloß vorher die schlechten Rezensionen gesehen!

Horrortrip dank RapidCare!

Maximal unseriöse Zeitangaben, werben mit 24 Stunden Bearbeitungszeit, die einfach nicht eingehalten werden. Ohne Kommentar, ohne Entschuldigung.

Stattdessen taucht auf der Website plötzlich ein Banner auf, es käme "pandemiebedingt" zu Verzögerungen. Lächerlich, denn das ganze Geschäft existiert in der Form erst seit der Pandemie.

Währenddessen halten andere Anbieter Ihre Versprechungen bezüglich ihrer beworbenen 24 Std bis zum Ergebis.
Bei verschiedenen anderen Anbietern habe ich die Ergebisse binnen weniger als 12 Stunden erhalten, sogar über Weihnachten.

Der Kundenservice bei RapidCare ist dazu vollkommen unhöflich, schlecht zu erreichen, macht keine verbindlichen Aussagen und lässt Menschen beim "weiterverbinden" aus der Warteschlange werfen.

All das können andere Anbieter deutlich besser!

RapidCare GmbH -
David Kraemer
1/5

Über eine Stunde warte Zeit in der Schlange trotz Termin. Hab mich dann nicht testen lassen....Genau so soll es sein

RapidCare GmbH -
Ramy
5/5

Super, dass man da Spucktests machen kann. Ich wüsste nicht wo das sonst noch in Köln geht. Deutlich angenehmer als ein Stäbchen in Rachen oder Nase geschoben zu bekommen.
Das Team war total nett und hat mir alles gut erklärt und das Ergebnis war auch ganz flott da. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Go up