rahm GmbH - Zentrale Reha & Care - Troisdorf

Adresse: Camp-Spich-Straße 27-35, 53842 Troisdorf, Deutschland.
Telefon: 22419080.
Webseite: rahm.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Gesundheitsberater.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 279 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von rahm GmbH - Zentrale Reha & Care

rahm GmbH - Zentrale Reha & Care ist ein Sanitätshaus und Gesundheitsberater mit Firmensitz in Troisdorf, Deutschland. Die Adresse lautet Camp-Spich-Straße 27-35, 53842 Troisdorf. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 22419080 tun.

Die offizielle Website von rahm GmbH - Zentrale Reha & Care ist rahm.de. Auf der Website finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Leistungen und Angebote.

rahm GmbH - Zentrale Reha & Care bietet eine Reihe von Spezialitäten und Dienstleistungen an, darunter ein Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung von Produkten im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, ein rollstuhlgerechtes WC, Zahlungen per Debitkarte, Kreditkarte und mobile NFC-Zahlungen. Das Unternehmen akzeptiert auch Kreditkarten.

Insgesamt hat rahm GmbH - Zentrale Reha & Care 279 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung des Unternehmens beträgt 4.1 von 5 Sternen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Sanitätshaus und Gesundheitsberater sind, ist rahm GmbH - Zentrale Reha & Care eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, darunter rollstuhlgerechte Einrichtungen und Zahlungsmöglichkeiten per Debitkarte, Kreditkarte und mobile NFC-Zahlungen. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von rahm GmbH - Zentrale Reha & Care

rahm GmbH - Zentrale Reha & Care - Troisdorf
Georg Dresel
5/5

Stand: 13-12-2022
Das Rahm Sanitätshaus kannte ich bisher nur vom Hörensagen in der Camp-Spich-Straße.

Seit der Rezension und Einstellung meiner Fotos, ist eines ganz besonderes Bild in den Fokus gerückt, dass der "Warenausgabe und Reparaturannahme". Dieses Foto ist schon über 13.005 am 25.01.2023 mal angeschaut worden.

So gut wie alle Fotos haben die Grenze von über 1000 Fotoaufrufen überschritten.

Leider ist die Beschilderung laut unserer Beraterin (ist auch von Wahn-Heide), sehr schlecht, weil einfach nicht vorhanden. Eine sehr nette Mitarbeiterin die uns beraten hatte, hier werden wir gerne nochmal hinkommen. Meine Tochter konnte ich auch noch einige Tipps mit auf den Weg geben.

Wir waren für den Badezimmerbereich dort um uns die Hilfsmittel anzuschauen und auszuprobieren, einige haben wir mitnehmen können. Die Warenausgabe befindet sich im Nebengebäude wo auch die Reparaturannahme ist.

Wenn man am obigen Kreisverkehr ankommt muss man die erste Ausfahrt nehmen, ein Hinweisschild von Rahm sucht man vergebens, ich habe die Firma erst am Schluss meiner Runde durch das Industrie-Gebiet gefunden.

Ich würde dem Unternehmen Rahm empfehlen selbst ein Schild machen zu lassen und es selbst anzubringen, seit etlichen Zeiten ist es nicht möglich von der zuständigen Stelle ein Schild von Rahm anzubringen.

Kostenfrei Parkplätze sind reichlich vorhanden!

PS: Wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat, dürft Ihr gerne den blauen Daumen drücken, geht aber nur wenn Ihr bei Google angemeldet seid, vielen Dank für Euer Feedback. 🙂

rahm GmbH - Zentrale Reha & Care - Troisdorf
Astrid Mackenbach
1/5

Leider nur einen einzigen Stern verdient! Vor gut vier Wochen habe ich eine Verordnung über einen Rollator für meinen 87- jährigen Vater abgegeben und sofort einen im Geschäft in Siegburg ausgesucht. Man teilte mir mit, dass telefonisch ein Termin zur Lieferung von Troisdorf aus vereinbart wird. Ich bat um zügige Auslieferung, damit mein Vater das gute Wetter noch ausnutzen könne. Nach zweieinhalb Wochen rief ich an, leider wurde ich vertröstet auf die kommende Woche. Man würde sich montags oder dienstags für eine Terminabsprache am Mittwoch melden. Mittwochs wurde ich dann auf Freitag vertröstet. Es kam kein Anruf! Dank einer tollen Mitarbeiterin aus der Siegburger Filiale, die eine interne Meldung schrieb, wurde ich heute, also genau eine Woche später um 8: 20 Uhr zurück gerufen. Man teilte mir mit, dass morgen der Rollator geliefert werde. Um 11 Uhr kam dann ein erneuter Anruf von Rahm aus Troisdorf mit der Info, dass die Lieferung nicht erfolge. Es gäbe Schwierigkeiten und man kann mir nicht sagen, wann der Rollator geliefert werden kann. Sicher ist nur, diese Woche nicht mehr! Keinerlei Hinweise, wann mit einer Auslieferung zu rechnen sei.
Eine ausführliche Beschwerde werde ich selbstverständlich noch an feedback@rahm schicken.
Bedanken möchte ich mich noch ausdrücklich bei der Filiale in Siegburg, die sich immer ansprechbar zeigten und bemüht waren, mir zu helfen. Troisdorf dagegen macht mich sprachlos!!!!!

rahm GmbH - Zentrale Reha & Care - Troisdorf
Anne Hartermann
1/5

Meine Mutter und ich sind zwei alleinstehende Frauen. Ich bin schwer krank und stark eingeschränkt meine Mutter ist nicht mehr die Jüngste.
Wir haben heute für mich ein Pflegebett geliefert bekommen.
Um dieses aufstellen zu können musste das alte Bett und die Matratze zwei Räume weiter gestellt werden.
Wir haben angenommen da es sich um eine Sache von höchstens 2 Minuten handelt könnten uns die Mitarbeiter der Firm Rahm dabei helfen.
Antwort auf unsere Bitte war das sie das nicht dürften da sie für Beschädigungen nicht haften könnten.
So musste meine Mutter, während die beiden jungen Herren daneben standen und zusahen, das Bett alleine abbauen und irgendwie in den Nebenraum ziehen.
Ja es mag richtig sein das dies die rechtlichen Vorschriften sind.
Aber wo bleibt die Menschlichkeit in dieser Firma?
Jetzt haben wir keine Wahl mehr in Zukunft werden wir die Firma Rahm nicht mehr bemühen oder weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Anne

rahm GmbH - Zentrale Reha & Care - Troisdorf
Ute Deka
5/5

Wir waren wegen einem Leichgewichtrollstuhl bei Rahm, in der Camp- Spich-Straße in Troisdorf-Spich.
Wir wurden sofort und sehr nett bedient. Auch die Beratung war sehr gut. Man ging auf die Bedürfnisse meiner Mutter sehr kompetent ein. Uns wurde auch gleich alles gut erklärt was die Technik angeht und die Nutzung des Rollstuhles.
Allem in allem waren wir sehr zufrieden mit der Bedienung,der Beratung und dem Service.
WIR hatten NICHTS zu beanstanden, und geben sehr gerne die fünf Sterne an die Firma Rahm .

rahm GmbH - Zentrale Reha & Care - Troisdorf
Andreas Duttenhöfer
1/5

Über zwei Wochen Wartezeit nach Genehmigung durch die Krankenkasse auf ein Hilfsmittel, das für die Rehabilitation eines Patienten dringend benötigt wird, mit der Begründung, dass die Touren voll sind und man hätte zu spät angerufen. Ist das ihr Ernst? Ich habe nur deswegen angerufen, weil ich bis heute keinen Anruf von ihnen bezüglich eines Liefertermins erhalten habe und der, wie ich am Telefon erfahren habe, noch gar nicht geplant war. Oder soll der Patient vorher bei ihnen anrufen und mit ihnen zusammen eine Tour planen? Und wenn die Touren voll sind, hätte man vielleicht den Auftrag gar nicht annehmen und keine leeren Versprechungen machen sollen?

rahm GmbH - Zentrale Reha & Care - Troisdorf
Waltraud Sottong
1/5

Leider keine Sterne zu vergeben, eher Sterne abzuziehen.
Kein Service am Kunden und als Sahnehäubchen weder aus Selbstiniative (das sollte bei einem Unternehmen, eigentlich selbstverständlich sein)
noch auf Nachfrage keine Information über den Fortschritt an der bestellten Ware.
Tatsächlichlich wird sogar die Bitte um Information, gänzlich ignoriert.
Ja, das kann sich wohl ein Unternehmen erlauben, wenn die Konkurrenz fehlt.
Doch es geht auch besser, ein kundenorientiertes Handel und Gewinn.
Damit diese Rezension überhaupt, gesendet werden kann, musste ich einen Stern vergeben, an alle die es interessiert diesen Bitte nicht als gegeben sehen.

rahm GmbH - Zentrale Reha & Care - Troisdorf
Martin Leukroth
5/5

Bin beim Kauf eines geländefähigen Rollators sehr fachkompetent, insbesondere von Frau Flick, beraten worden. Sehr freundlich und kundenorientiert hat mich Frau Flick durch die verschiedenen Modelle geführt und schließlich bin ich bei meinem inzwischen mehr als geschätzten "Land Rover" gelandet. Diese Kundenfreundlichkeit wünscht man sich eigentlich immer, und ist ein Beleg dafür, dass ein Einkauf mit kompetenter Beratung im Fachgeschäft einem Onlinekauf immer vorzuziehen ist.
Vielen Dank und weiter so!?

rahm GmbH - Zentrale Reha & Care - Troisdorf
Klaus Wirges
1/5

Nie mehr wieder! ?
Rezepte Mitte April persönlich abgeben. Acht Mal zwischenzeitlich angerufen. Nichts geschehen trotz dringenden Bedarfs. Anfang August die Rezepte wieder abgeholt. Miserabler Service. Salgert Rösrath lieferte und montierte innerhalb von 2 Arbeitstagen!
Es ist kein Wunder, dass Sie meinen Namen nicht in Ihren Unterlagen finden. Als ich die beiden Rezepte abholte, gestand die Dame, mit der ich sprach, dass bei der Abgabe der Rezepte im April in Ihrem Haus keinerlei Daten eingegeben worden seien.
Die Referenzen auf den Rezepten wurden geweißt. Man kann aber noch ganz deutlich den Eintrag 304/5461 lesen. Vielleicht hilft Ihnen das.
Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass mir am Telefon stets beteuert wurde, dass die zuständige Abteilung in Ihrem Hause schriftlich informiert werden würde, sich bei mir zu melden. Wie kann denn eine solche Information gegeben werden, wenn es keinen Kundeneintrag gab? Alles sehr schleierhaft...

Go up