Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck

Adresse: Estlandring 7, 23560 Lübeck, Deutschland.
Telefon: 4512907150.
Webseite: ostsee-medizintechnik.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Ostsee-Medizintechnik GmbH

Ostsee-Medizintechnik GmbH ist ein Sanitätshaus mit langjähriger Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger medizinischer Produkte und Dienstleistungen. Die Firma befindet sich in Lübeck, Deutschland, und ist unter der Adresse Estlandring 7, 23560 Lübeck zu finden.

Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten bietet Ostsee-Medizintechnik GmbH eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, einschließlich der Anpassung und Herstellung von Prothesen, Orthesen und anderen orthopädischen Geräten. Das Unternehmen ist bekannt für seine individuelle und persönliche Betreuung, die es jedem Kunden bietet.

Die Firma Ostsee-Medizintechnik GmbH ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen barrierefreien Eingang und Parkplatz. Dies macht es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leicht, das Sanitätshaus zu besuchen und die notwendigen Produkte und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Das Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Dies spiegelt die hohe Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen sowie die Zufriedenheit der Kunden wider.

Um mehr über Ostsee-Medizintechnik GmbH zu erfahren oder um einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie bitte die Webseite des Unternehmens. Dort finden Sie weitere Informationen über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen, die Öffnungszeiten und die Kontaktdaten.

Es wird empfohlen, vor dem Besuch des Sanitätshauses einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass das erforderliche Fachpersonal zur Verfügung steht. Dadurch wird sichergestellt, dass die Kunden die notwendige Aufmerksamkeit und Betreuung erhalten, die sie verdienen.

Bewertungen von Ostsee-Medizintechnik GmbH

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Light Dark
5/5

Habe Einlagen bekommen und die wurden bei Veränderung des Schmerzbildes später sogar noch echt toll angepasst. Ausserdem hat man sich dabei viel Zeit für die Beratung genommen, Danke! Gerne wieder!

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Anne R.
5/5

Ein wirklich gutes Sanitätshaus, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, man nimmt sich viel Zeit und berät sehr gut. Da nimmt man auch einen etwas weiteren Weg in Kauf.

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Birgitt Dreyer
5/5

Sehr gute Beratung und kompetente Mitarbeiter
War mit einem Patienten ( bin Physiotherapeutin) vor Ort und wurden mit viel Engagement und Kompetenz beraten und unterstützt.
Ein Dank an Herrn Dahlke und seine Kollegin!

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Katrin Steinhusen
5/5

Ich bin mega zufrieden mit den Sachen die ich von meiner Orthopädin verschrieben bekommen habe. Die Einlagen sicherlich schon das 5 Paar das ich dort in Auftrag gegeben habe, sind immer innerhalb von 2 Wochen fertig. selbst Maßanfertigung wie meine Stützen für die Kniescheiben, ohne die es einfach manche Tage nicht mehr geht .
Hatte bis jetzt immer freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mit einer super Beratung.

Ich bleibe Stammkundin.
Tolle Mitarbeiter.
Tolle Produkte.
Toller Service.

Danke dafür Liebes OMT-Team

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Dirk Wickel
1/5

Vorab: trotz totalem Desaster vergebe ich noch einen Stern für die Bemühungen der Mitarbeiter, aber wenn im Zeugnis „hat sich stets bemüht“ steht…..
(Außerdem muss ich ja einen Stern vergeben um hier meine Bewertung abgeben zu können.)

Aber nun der Reihe nach:

Für unseren geplanten Urlaub auf Fehmarn habe ich ein E-Mobil zur Miete und Lieferung auf den von uns favorisierten Campingplatz angefragt. Da ich gehbehindert bin, habe ich nur so die Möglichkeit den Campingplatz zu verlassen und die Insel zu erkunden.Die Antwort kam auch prompt und unserem Urlaub stand nun nichts im Wege. Anreise Sonntag, Anlieferung E-Mobil am Montag zwischen 10 und 13 Uhr. So war es vereinbart und für uns auch absolut in Ordnung. Am Montag gegen 12 Uhr 30 habe ich dann nachgefragt, ob das mit der Anlieferung noch klappt, da ab 13 Uhr die Zufahrt am Campingplatz geschlossen ist. Leider stellte sich dann heraus, dass man mein E-Mobil nicht in die Auslieferung gegeben hat. Also der erste Urlaubstag hin.

Am Dienstag Morgen wurde das E-Mobil dann angeliefert. Am Mittag die erste Tour und nach nicht einmal 500 m waren nach der Ladeanzeige schon 30% weg. Neu geladen und noch mal getestet mit dem gleichen Ergebnis. Also telefonische Reklamation und für Mittwoch erfolgte dann der Austausch wie zugesagt. Im Nachgang hat sich dann herausgestellt, dass der Akku bei diesem Fahrzeug defekt war. Der zweite Urlaubstag hin.

Am Mittwoch wurde dann das Austausch-Fahrzeug getestet und nachdem der Akku zunächst einen längerlebigen Eindruck machte, hat sich das Gefährt nach wenigen Kilometern die restliche Akkukapazität von 50% auf den letzten 500 m reingezogen. Gut, ich hab erst vermutet, die kühle Witterung oder ein anfänglich nicht voll geladener Akku wären hierfür verantwortlich. Also noch mal für Donnerstag voll geladen. Auch der dritte Urlaubstag zum Teil hin.

Am Donnerstag ging es dann mit vollem Akku auf Tour. Als nach gut 2,5 km der erste grüne Balken der Ladeanzeige weg war, war ich noch nicht sonderlich überrascht (6 grüne, 2 orangene und 2 rote Ladebalken). Als dann aber auf den weiteren 900 m die Ladeanzeige den roten Bereich erreicht hat, war der Ausflug mitten zwischen Feldern schlagartig beendet. Mit Müh und Not habe ich mich in den zurückliegenden Ort mit dem letzten blinkenden roten Balken geschleppt.

Mehr als unzufrieden und zugegeben auch nicht mehr freundlich habe ich erneut im Sanitätshaus angerufen. Nachdem ich fast 90 Minuten vorgeduscht gestrandet in einem Buswartehäuschen auf eine Rückmeldung gewartet habe, erfolgte diese dann nach zahlreichen Anrufen und Rückrufbitten. Letztendlich wurde ich nach insgesamt zwei Stunden von einem Servicemitarbeiter zum Campingplatz zurück gebracht und auch der zweite rollende Schrotthaufen ging zurück. Und auch der vierte Urlaubstag hin.

Ein erneuter Austausch wäre sinnlos gewesen, da die Auslieferung frühestens im Laufe des Freitag Vormittag hätte erfolgen können und durch unsere Abreise am Samstag die Abholung am frühen Freitag Nachmittag hätte erfolgen müssen. Also auch der fünfte Tag ohne Mobilität, die aber Grundvoraussetzung für unsere Urlaubsbuchung gewesen ist.

Wie kann es sein, dass Hilfsmittel in technisch fragwürdigen Zustand ausgeliefert werden? Herrscht hier nur noch die Geldgier, um auch den letzten Cent aus den Hilfsmitteln herauszupressen? Ich habe ein E-Mobil gemietet, da ich darauf angewiesen bin und wenn es dann nicht zuverlässig funktioniert, bin ich aufgeschmissen, denn zurück laufen geht nicht. Aussagen wie „das haben wir ja noch nie erlebt“ kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte es gleich zwei mal.

Leider konnte ich mein E-Mobil mit dem Wohnmobil noch nicht mitnehmen, da die Transportlösung noch nicht fertig war. Für mich war es das erste und letzte Mal und jeder sollte sich hier erst einmal von der Akkuleistung überzeugen.

Reaktion eines Verantwortlichen - Fehlanzeige. Naja als enttäuschter Tourist wird man ja kein Wiederholungstäter und da scheint die Zufriedenheit keine Rolle zu spielen.

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Seiht
5/5

Sehr nette Mitarbeiter/innen

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Birgit D.
5/5

Super Service und Beratung, habe mich sehr verstanden gefühlt.

Go up