ÖGK Kundenservice Dornbirn - Österreichische Gesundheitskasse - Dornbirn

Adresse: Jahngasse 4, 6850 Dornbirn, Österreich.
Telefon: 5076619.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 196 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Dornbirn - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Dornbirn - Die Österreichische Gesundheitskasse ist eine Krankenversicherungsagentur mit Spezialisierung auf umfassende Gesundheitsversicherungen für österreichische Bürger. Mit Hauptsitz in Dornbirn, Jahngasse 4, ist die ÖGK eine der vertrauenswürdigsten Anlaufstellen für medizinische Absicherung in ganz Österreich.

Die ÖGK Dornbirn ist bekannt für ihre Kundenorientierung und einfache Zugänglichkeit. Das Gebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und kostenlose, rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Kunden ein bequemes Erlebnis zu ermöglichen. Die ÖGK bemüht sich stets, den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden und eine freundliche und kompetente Beratung zu bieten.

Mit insgesamt 196 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4/5 ist die ÖGK Dornbirn ein äußerst beliebtes Unternehmen. Kunden heben hervor, dass das Personal hilfsbereit und gut informiert ist, und dass die Prozesse reibungslos und schnell abgewickelt werden. Das spricht für die hohe Servicequalität und die Zuverlässigkeit der ÖGK.

Die ÖGK Kundenservice Dornbirn ist per Telefon unter 5076619 erreichbar oder Sie können die Webseite gesundheitskasse.at besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Auf der Website finden Sie detaillierte Informationen zu den Versicherungsoptionen, häufig gestellten Fragen, Online-Services und vieles mehr.

Unsere Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einer umfassenden und vertrauenswürdigen Gesundheitsversicherung in Österreich sind, sollten Sie die ÖGK Kundenservice Dornbirn auf jeden Fall in Betracht ziehen. Ihr hervorragender Ruf und die positiven Bewertungen sprechen für sich. Kontaktieren Sie sie noch heute per Telefon oder besuchen Sie ihre Website, um mehr über die verschiedenen Angebote zu erfahren.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Dornbirn - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Dornbirn - Österreichische Gesundheitskasse - Dornbirn
Peppermint Betty
1/5

Wegen Brustkrebs Früherkennung angerufen. Die Dame an der Vermittlung war zwar nett, aber völlig ohne Ahnung was sie sagt. Im Röntgeninstitut angerufen, Auskunft und Termin bekommen. Dame dort am Telefon war schockiert über die Antwort derDame der ÖGK. Kann fatale Folgen haben!!! Bessere Schulung der Damen

ÖGK Kundenservice Dornbirn - Österreichische Gesundheitskasse - Dornbirn
Nina Landi
1/5

So etwas unfreundliches hab ich noch nie erlebt. Kranke Menschen werden hier demotiviert und allein gelassen

ÖGK Kundenservice Dornbirn - Österreichische Gesundheitskasse - Dornbirn
Umut Ciraci
1/5

Ein konstruktives Gespräch ist mit diesen Mitarbeitern nicht möglich. Die Mitarbeiter widersprechen sich selbst und behandeln die steuerzahlenden Bürger herabwürdigend. Telefonate werden aufgelegt. Für Ihre rassistischen Ausdrücke empfinden Sie keinerlei Hemmung. Ich denke, dass Sie das grundlose Anschreien der Bürger und die Eskalation als Methode nutzen um uns einzuschüchtern. Am besten gehen Sie direkt zum Anwalt wenn Sie das Geld dazu haben oder Akzeptieren Sie einfach, dass Sie abgezockt werden. Seit knapp 2 Jahren sind Bearbeitungszeiten von 3-4 Monaten für eingereichte Rechnungen üblich. Nach Beschwerde bei der Ombudsstelle wurden mir weitere jedoch diesmal ethische 2 Stunden meiner wertvollen Zeit gestohlen, um mir eine offizielle Absage zu erteilen. Angeboten wurde mir ein Bescheid, damit ich vor Gericht für ca. 450 Euro, auf die ich "meiner Meinung" nach Anspruch hätte, Klage einreichen kann. Auf die aggressiven und rassistischen Äußerungen des Mitarbeiters wurde keine Stellung genommen.

Ich glaube es war dem Teamleiter auch nicht Wert etwas Zeit für die Zufriedenheit der steuerzahlenden Bürger zu investieren.

ÖGK Kundenservice Dornbirn - Österreichische Gesundheitskasse - Dornbirn
Edin Hodzic
5/5

Herr Verkleirer ein herzliches Dankeschön für die rasche Erledigung und äußerst kompetente Beratung!

ÖGK Kundenservice Dornbirn - Österreichische Gesundheitskasse - Dornbirn
Viktor Gutschi
5/5

Freundlicher Beratung und gute Aufklärung vor der Behandlung.

ÖGK Kundenservice Dornbirn - Österreichische Gesundheitskasse - Dornbirn
Lulu Titta
1/5

Dieser Mitarbeiter (Herr) wohlgemerkt hat nicht mal einen Stern verdient! Ist am Telefon dermaßen unmotiviert stellt sich nicht mit Name vor und ist sowas von unfreundlich!!! Es ist eine Schande, dass solche Menschen überhaupt irgendwo arbeiten dürfen. Hat mir zwei Mal einfach das Telefon aufgelegt und geht nicht mehr ran, als ich angerufen habe, und nach seinem Namen gefragt habe.
Im Kundenservice völlig fehl am Platz!!! ÖGK warst ist los mit euch? Zahlen wir immer noch nicht genug? Vor allem geht es um meine Mutter und es wäre sehr wichtig gewesen. Traurig echt.

ÖGK Kundenservice Dornbirn - Österreichische Gesundheitskasse - Dornbirn
Katharina Jochum
1/5

Meiner Meinung nach unfreundliches Personal, lange Wartezeiten bis man mal eine Rechnung rückerstattet bekommt. Aber Hauptsache wenn sie Geld verlangen, wollen sie es sofort haben. Traurig ?

ÖGK Kundenservice Dornbirn - Österreichische Gesundheitskasse - Dornbirn
Yvonne Stadler
2/5

Absolut nicht kundenorientiert. Man merkt, dass die Angestellten nicht in der Privatwirtschaft sind. Mich wundert es bei solchen Stellen immer, dass da kein Vorgesetzter dahinter ist, dass das Personal freundlicher und hilfsbereiten ist

Go up