MPM - Hamburg

Adresse: Behringstraße 16, 22765 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 403808990.
Webseite: mpm-hh.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von MPM

Das Sanitätshaus MPM ist eine empfehlenswerte Anlaufstelle für Menschen, die medizinische Produkte und Dienstleistungen benötigen. Das Unternehmen befindet sich in der Behringstraße 16, 22765 Hamburg, Deutschland. Sie sind auf die Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen im Gesundheitssektor spezialisiert.

Ein großer Vorteil des Sanitätshauses MPM ist der rollstuhlgerechte Eingang und rollstuhlgerechte Parkplatz, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet. Darüber hinaus werden verschiedene Arten von Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert, was die Flexibilität bei der Bezahlung erhöht.

Die Webseite des Unternehmens lautet mpm-hh.de. Es ist ratsam, die Website im Voraus zu besuchen, um sich über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Auf diese Weise können Sie sich besser auf Ihren Besuch vorbereiten und gezielt nach den gewünschten Artikeln suchen.

Das Sanitätshaus MPM verfügt über 32 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen früherer Kunden wider und können Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen, ob Sie das Sanitätshaus besuchen möchten.

Bewertungen von MPM

MPM - Hamburg
Stefan Keuchel
1/5

Leider gehöre ich ebenfalls zu den zahlreichen unzufriedenen Kunden von MPM. Angefangen bei falsch ausgestellten Kostenvoranschlägen (die von der Krankenkasse zu Recht bemängelt werden) über nicht eingehaltene (fest vereinbarte) Termine, bis hin zu Außendienst-Mitarbeitern die (plötzlich) vor der Tür stehen, um im Juli (!) Hilfsmittel abzuholen, die vertraglich noch bis Ende November ausgeliehen sind. Ich habe - wie andere hier auch schon berichteten - ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass man am Telefon eher unfreundlich/patzig behandelt wird und (noch schlimmer) man in der Sache nicht oder nur wenig vorankommt. Ich bin Mitte 50, bin nicht auf den Mund gefallen und kann mich "wehren", aber ich ahne, dass ältere Kunden/Menschen hier mitnichten im "Mittelpunkt" stehen. Meine Krankenkasse gab mir den Rat, ich solle mir ein anderes Sanitätshaus suchen....

MPM - Hamburg
Monika P.
1/5

Was die Mitarbeiter betrifft hätte es zehn Sterne geben müssen. Leider kann ich nicht einen vergeben.
Bin seit 50‼️ Jahren Kundin, jetzt hat man mir per E-Mail mitgeteilt dass die Prothesenversorung durch MPM nicht weiter vorgenommen werden kann.
Dies betrifft alle Prothesenträger
Dies macht man, meiner Meinung nicht per E-Mail.
Da wäre doch wohl ein Brief angemessen gewesen und vielleicht
"Danke für die lange Treue zu unserem Unternehmen

MPM - Hamburg
Paula B.
5/5

Ich verstehe tatsächlich nicht die schlechten Kommentare hier.
Ich war wegen Kompressionsstrümpfen da. Sie hatten eine riesige Auswahl. Ich wurde super beraten, mir wurde alles genau erklärt (bezüglich der Kosten, Pflege etc.). Bei der Abholung war die Dame so nett und hat mir geholfen sie anzuprobieren. Bin vollkommen zufrieden und dankbar.

MPM - Hamburg
Wiebke Worm
1/5

Nachdem ich im ersten Anlauf ein freundliches Telefonat hatte, dachte ich wow - Mittelpunkt Mensch stimmt. Die zuständige Sachbearbeiterin war derzeit nicht da und sollte sich melden. Es dauerte aber irgendwann war auch sie am Telefon und dies unverbindlich bis hin zur Unfreundlichkeit.
Wir sind nicht zueinander gekommen. Wenn etwas nicht machbar ist, okay. Aber das kann man auch in anständigem Tonfall und, da es um Patientenwohl geht, auch etwas empathischer rüberbringen. Ich war ja auch freundlich und man ruft ja nicht aus Spass an der Freud bei einem Sanitätshaus an, sondern weil man ein für einen selbst oder für den Patienten wichtiges Anliegen hat.
Bei ihr dachte ich wow - Mittelpunkt Mensch stimmt überhaupt nicht, das habe ich ihr am Ende auch gesagt. Ein Stern für die Dame am Anfang, die wirklich sehr freundlich war.

MPM - Hamburg
Amberjot Singh
1/5

Alles andere als gut!! Wirklich grottenschlechter Service!! Brauchte Haltegriffe fürs Bad & WC, sollte mich an dieses Sanitätshaus wenden. Bräuchten zwei ganze Wochen, um sich für eine Terminvereinbarung zu melden. Hausbesuch kam, aber sechs Wochen nachher denn vier keine Rückmeldung. Telefonische Nachfrage ergibt kein Verständnis seitens des Service und eher freches Zuschieben von Vorwürfen.

MPM - Hamburg
Saskia
5/5

Nachdem ich mit meinem Faltrollstuhl und meinem alten Sanitätshaus nur Ärger hatte, bin ich durch den Außendienst von Otto Bock und einen Kumpel auf MPM aufmerksam gemacht worden. Nach meinen bisherigen schlechten Erfahrungen mit meinem alten Sanitätshaus, den Empfehlungen und Rezensionen hatte ich also nichts zu verlieren und habe mich an MPM gewandt.
Und was soll ich sagen, ich bin hellauf begeistert. Der Service und Austausch einfach toll. Auch bei der Antragstellung mit Begründung bei der Krankenkasse hat sich der Mitarbeiter sehr für mich ins Zeug gelegt. Der Rollstuhl wurde anstandslos mit allem Drumherum bewilligt. Mit meinem Sitzkissen gab es ein Problem, da es mir zu hoch gewesen ist. Statt lang zu lamentieren, wird es nun einfach getauscht. Auch musste ich wegen einer Anpassung noch einmal ins Sanitätshaus. Auch der Service ist genial und unkompliziert gewesen. Ebenfalls bin ich privat mit meinem Lipo Lomo von der Firma Stricker zur Inspektion gewesen ... nun möchte ich noch privat einen Faltrollstuhl haben. Auch hier läuft alles am Schnürchen.
Kein Vergleich zu meinem vorherigen Sanitätshaus wo ich um alles betteln musste und immer wieder selbst hinfahren.
Ich bin voll und ganz zufrieden und glücklich mit MPM und deren Service - ich fühle mich hier aufgehoben und im Mittelpunkt des Geschehen. Macht bitte weiter so mit Eurem Service - Danke 🙂

MPM - Hamburg
Ute Müller
5/5

Komme seit Jahren in dieses Sanitätshaus und werde immer kompetent, liebevoll und geduldig beraten. Professioneller Umgang, gerade mit kranken Menschen, verdient höchstes Lob. DANKE!

MPM - Hamburg
Kirsten R.
2/5

Leider zum wiederholten Male fehlerhafte Anfertigung beim ersten Versuch.
Der zugesagte Anruf, sobald die überarbeiteten Einlagen fertig sind, blieb aus.
Verantwortlich sind immer andere, irgendwelche Kulanzregelungen als Entschuldigung gibt es nicht.
"Leider" sind die Endresultate qualitativ gut, sodass man zähneknirschend wieder hin gehen wird, obwohl man genau weiß, was passiert.?

01.09.2019
Neuer Versuch und dieses Mal beim ersten Mal alles gut! Prima, Dankeschön! *

23.12.2021
Mittelpunkt Mensch war einmal und wir waren dann jetzt auch mal Kunden.
Glücklicherweise gibt es noch Orthopädie-Techniker, die nicht vergessen haben, dass die Kunden den Arbeitsplatz sichern.
Wir möchten nicht viel, nur normal bedient werden. Aber wenn das nicht möglich ist oder MPM es nicht mehr nötig hat, dann gehen wir eben woanders hin. Mein Fazit: viele Chancen gegeben, aber ich kann MPM definitiv nicht empfehlen!

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