MEYRA GmbH - Porta Westfalica

Adresse: Kleiststraße 49, 32457 Porta Westfalica.
Telefon: 057339220.
Webseite: meyra.de.
Spezialitäten: Medizintechnikhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von MEYRA GmbH

MEYRA GmbH ist ein führender Hersteller von Medizintechnik mit Firmensitz in Porta Westfalica, spezieller angepasst für Rollstuhlfahrer. Sie finden das Unternehmen unter der Adresse Kleiststraße 49, 32457 Porta Westfalica. Für telefonische Anfragen stehen Ihnen die kompetenten Mitarbeiter unter der Nummer 057339220 zur Verfügung.

Auf der offiziellen Website meyra.de erhalten Sie ausführliche Informationen über das Unternehmen, seine Leistungen und Produkte. Als Spezialist für Medizintechnik bietet MEYRA GmbH eine beeindruckende Auswahl an Rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechten Eingängen, Rollstuhlgerechten Parkplätzen und Rollstuhlgerechten WCs.

Es ist sehr interessant zu wissen, dass dieses Unternehmen auf Google My Business bereits 25 Bewertungen gesammelt hat. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.9 von 5 Sternen. Dies unterstreicht die Vielfalt der Erfahrungen und Meinungen der Kunden.

Einige bemerkenswerte Aspekte von MEYRA GmbH sind:

  • Spezialisierung auf Medizintechnik
  • Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer
  • Vielfältiges Angebot an rollstuhlgerechten Ausstattungen

Wir möchten Ihnen MEYRA GmbH als Ihren kompetenten Partner im Bereich Medizintechnik ans Herz legen. Nehmen Sie Kontakt auf und informieren Sie sich über die Angebote und Leistungen. Entdecken Sie die Vorteile, die Ihnen MEYRA GmbH bieten kann, und profitieren Sie von der Expertise und Erfahrung. Besuchen Sie die Website unter meyra.de und finden Sie heraus, wie MEYRA GmbH Ihnen helfen kann.

Bewertungen von MEYRA GmbH

MEYRA GmbH - Porta Westfalica
Bärbel Thieser
1/5

Im November 24 wurden über das Sanitätshaus neue Seitenteile für den Rollstuhl meines Mannes bestellt. Bis zum heutigen Tag (13.01.25) war die Firma Meyra nicht in der Lage Umbauteile zu liefern. Es wurde noch nicht einmal ein Liefertermin bestätigt. Mein Mann ist dringendst auf Armlehnen zum besseren Halt angewiesen. Beschwerde an Pflegekasse geht ebenfalls raus.

MEYRA GmbH - Porta Westfalica
Karin Menke
1/5

Ich hatte schon mal eine Bewertung reingeschrieben habe sie leider wieder rausgenommen weil ich gedacht habe das es mit meinem elektrorollstuhl alles geklärt wäre es ist auch alles soweit geklärt aber mein elektrorollstuhl wird einfach nicht repariert ich brauche ihn doch dringend um meine selbst ständigkeit zu haben ich habe woll einen leihrollli ist aber eine vollkatastrofpe von einen elektrorollstuhl ich bitte sie dringst meinen elektrorollstuhl zu reparieren ich warte jetzt schon insgesamt 15 Wochen darauf ich bin echt sauer auf die Firma Meyra

MEYRA GmbH - Porta Westfalica
Peter Msx
1/5

Diese Bewertung ist meine Meinung! Ich warte jetzt schon mehrere Wochen auf meinen Rollstuhl, den das Sanitätshaus für mich bestellt hat. Ich bin richtig sauer, und überlege gerade aktiv eine Klage gegen Meyra vorzubereiten. Es kann nicht sein dass die Chinesen um ein Beispiel zu nennen einen Rollstuhl nach maß in 3 Tagen bauen. Und Meyra braucht Monate. Ich kann aktuell nur abraten dort einen Rollstuhl zu bestellen.

MEYRA GmbH - Porta Westfalica
Petra Schanz-Stein
1/5

Es kann einfach nicht sein, dass man auf einen Rollstuhl zwei Monate warten muss, gegebenenfalls braucht man den Rollstuhl so dann auch nicht mehr. Das ist die Verhinderung von Teilhabe. Vor allem die unterschiedlichsten Aussagen zu den Gründen, woran es liegt, sind schon erstaunlich und bemerkenswert. Und wenn er dann da ist, dann sind Teile verkehrt und das Nachbestellen der Teile dauert wieder einen Monat - das ist für einen Menschen mit Beeinträchtigung, der auf dieses Teil angewiesen ist, mehr als unerfreulich. Oder hat Meyra solche finanziellen Probleme? Das ist Problembewältigung auf Kosten anderer oder einfach nur Schnoddrigkeit. Es ist einfach nur frech und ignorant, wie egal anderen Menschen das Leben eines Menschen mit Beeinträchtigung ist, noch dazu, wenn man sein Geld damit verdient. wir müssen uns nicht wundern, wenn immer mehr zu „made in China“ greifen, weil für miserablen Service kann man auch weniger bezahlen.

MEYRA GmbH - Porta Westfalica
Arzu Baser
1/5

Meine Mutter liegt seit Mai 2021 im Bett und wartet auf ihre Pflegerollstuhl. Die Firma Meyra bekommt es seit Anfang Juli 2021 nicht gebacken die Ersatzteile zu liefern, damit der Rollstuhl zusammengebaut werden kann. Auf Anrufe und Rückrufwünsche wird nicht reagiert. Man kann nur auf Anrufbeantworter sprechen und um RR bitten, die eh nicht erfolgen. Man sollte ein bisschen Mitgefühl gegenüber Menschen haben, die auf diese Teile angewiesen sind, damit sie dann das Rollstuhl nutzen können.

MEYRA GmbH - Porta Westfalica
hamidreza
1/5

Ich habe Zeit 3 yahre elektronische Rollstuhl 18 000 kostet aber 2 mal auf die Straße hängen gebliebenen. bin nicht zufrieden mit 18.000 € habe ich
die beste auto oder 3 Rollstuhl kaufen... außerdem jedes mal muss bezahlen für Reparatur ob wohl habe 5 Jahre Garantie

MEYRA GmbH - Porta Westfalica
sven jung
1/5

Ich war jahrelang Meyra Fahrer aber die Qualität lässt echt nach. Bin mit 76 kg kein Übergewicht, an zwei Faltrollstühlen Querverstrebung gebrochen. Nun bricht aktuell die komplette Bremse an der Halterung ab. Service was Ersatzteile angeht kann man mittlerweile auch vergessen. Brauchen Wochen bis eine neue Bremse verschickt wird und dann noch ohne Halterung. Mein nächster Rolli wird sicherlich kein Meyra mehr werden!

MEYRA GmbH - Porta Westfalica
Uwe Mohrmann
1/5

Ich warte schon seit vier Wochen auf neue Reifen. Doch die Firma kann nicht liefern. Unmöglich.

Go up