Kuilert & Grandke - Nordenham

Adresse: Jakobstraße 3, 26954 Nordenham, Deutschland.
Telefon: 4731923253.
Webseite: kuilert-grandke.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Kuilert & Grandke

Kuilert & Grandke - Ihr Sanitätshaus in Nordenham
====================================================

Kuilert & Grandke ist ein Sanitätshaus, das an der Adresse Jakobstraße 3 in Nordenham, Deutschland, zu finden ist. Die Einrichtung verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und Parkplätze, was die Barrierefreiheit gewährleistet. Das Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.1/5.

Leistungen und Spezialitäten
-----------------------------

Das Sanitätshaus Kuilert & Grandke bietet ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem:

Orthesen und Prothesen
Bandagen und Kompressionsstrümpfe
Rollstühle und Gehhilfen
Pflegebetten und Matratzen
Inkontinenzprodukte
Homecare-Leistungen

Die Mitarbeiter sind bestens geschult und beraten kompetent zu allen Fragen in Bezug auf Rehabilitation, Pflege und Prävention. Sie nehmen sich Zeit für die individuellen Bedürfnisse der Kunden und garantieren eine hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen.

Lage und Erreichbarkeit
-----------------------

Das Sanitätshaus Kuilert & Grandke ist in der Nordenhamer Innenstadt gut zu erreichen. Kunden können mit dem Auto, Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe, und der rollstuhlgerechte Parkplatz direkt am Haus ist eine besondere Annehmlichkeit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Die Adresse lautet Jakobstraße 3, 26954 Nordenham, Deutschland. Das Telefonnummer für Kontaktaufnahme ist 4731923253. Weitere Informationen und Details zum Sortiment sowie Öffnungszeiten sind auf der Webseite kuilert-grandke.de zu finden.

Kundenmeinungen und Feedback
----------------------------

Die Meinungen der Kunden zu Kuilert & Grandke sind gemischt. Es gibt positive Bewertungen, die das freundliche Personal, die kompetente Beratung und die hochwertigen Produkte hervorheben. Einige Kunden kritisieren jedoch die Wartezeiten und die Organisation im Sanitätshaus. Dennoch überwiegen die positiven Bewertungen, was die Qualität der Arbeit und die Zufriedenheit der meisten Kunden zeigt.

Resümee und Empfehlung
----------------------

Kuilert & Grandke ist ein Sanitätshaus mit langjähriger Erfahrung und Expertise in Nordenham. Die breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, das engagierte Personal und die Barrierefreiheit des Geschäfts sprechen für sich. Für Menschen, die auf der Suche nach Rehabilitationshilfen, Pflegeprodukten oder Homecare-Leistungen sind, lohnt sich ein Besuch bei Kuilert & Grandke. Es wird empfohlen, sich vorab auf der Webseite zu informieren und einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu minimieren und eine individuelle Beratung zu erhalten.

Nehmen Sie Kontakt auf und überzeugen Sie sich selbst von dem Angebot und dem Service von Kuilert & Grandke. Besuchen Sie die Webseite kuilert-grandke.de und informieren Sie sich über die Leistungen und Spezialitäten des Sanitätshauses. Das Team von Kuilert & Grandke freut sich auf Ihren Besuch

Bewertungen von Kuilert & Grandke

Kuilert & Grandke - Nordenham
Ingrid Stammelbach
1/5

Ein Stern ist leider schon zuviel...versprochene Telefonanrufe erfolgen nicht, Wartezeiten auf medizinisch verordnete Produkte dauern zu lange,liegt nicht am Hersteller,sondern liegen auf Nachfrage im Geschäft...2x so geschehen...gestern in Brake bestand Erklärungsbedarf meinerseits,weil ich zum falschen Abholungstermin erschienen wäre...war nicht meine Schuld...die arrogante Mitarbeiterin war an einem Gespräch nicht interessiert, wörtlich, und meinte ich solle den Mund halten!!! Da wäre dringend Schulungsbedarf angesagt!!! Auch wenn Personalmangel herrscht, soviel Inkompetenz und Unverschämtheit darf nicht sein.

Kuilert & Grandke - Nordenham
Angela Elver
1/5

Ich bin mit 3 Produkten die ich neu braucht hingegangen. Diese wurden im Katalog rausgesucht und auf einen Zettel geschrieben damit der Arzt mir jeweils ein Rezept (insgesamt also 3 Rezepte) ausstellen konnte. Was der Arzt auch tat. Mit diesen Rezepten bin ich wieder hingegangen.
Nach einem Tag kam ein Anruf, die Kniebandage sollte 76 Euro kosten. Konnte nicht sein für eine einfache Bandage. Es wurde die falsche Kniebandage aufgeschrieben, die sollte dann 46 Euro kosten. Warum wieso keine Ahnung, bis jetzt brauchte ich nur 10 Euro Rezeptgebühr bezahlen. Nach einem weiteren Tag kam wieder ein Anruf, die andere Kniebandage würde es nicht mehr geben. (Wurde aber im Katalog gefunden).
Die Bandagen habe ich dann zusammen neu für 30 Euro gekauft. (In Bayern, per Telefon und Email).
Dann war da noch die Rückenorthese, sie würden mich anrufen wenn die da ist. Nach 3 Wochen bin ich hingegangen, was war da, eine völlig falsche Rückenorthese.
Die andere die ich wollte sei zu teuer, die würde 716 Euro kosten und ich müsste 150 Euro dazu bezahlen. Hätte ich gerne gemacht. Die Rückenbandage die falsch bestellt wurde, sollte 651 Euro kosten. Aber war eben etwa anderes.
Am selben Tag habe ich nach Bayern telefoniert um zu erfahren das die Bandage nicht so teuer ist, sie würden sie mir zusenden, ich solle das Rezept nachteichen. Sie hatten Verständnis dafür das ich sie brauchte, wo ich schon über 3 Wochen darauf gewartet hatte. Und nun habe ich für 40 Euro, 2 Kniebandagen und die Rückenorthese. Die Aufgabe war wohl zu schwer. Gerne unterstütze ich meinen Wohnort, aber so geht das nicht.
Auf den Fotos sieht man meine offene Rückenorthese und die falsch bestellte für 651 Euro. Auch wenn die Verkäuferin noch so sehr darauf pochte das sei das gleiche Produkt, es ist nicht das gleiche.

Kuilert & Grandke - Nordenham
Sabrina
5/5

Wir kamen als Touristen in Not in das Sanitätshaus Kuilert & Grandke. Bei einem unserer Mitreisenden wurde eine Thrombose diagnostiziert. In ihrer Kulanz und liebevollem Engagement waren uns die Mitarbeitenden eine große Hilfe. Wir erhielten nicht nur spontan einen Rollstuhl, der uns auch noch so gut wie möglich angepasst wurde, sondern aach noch wertvolle Tipps. Danke für Alles und die liebsten Grüße von den verzweifelten Touristen aus Stuttgart.

Kuilert & Grandke - Nordenham
D K
1/5

Rollstuhl und Duschsitz vor 3 Tagen angefragt. Aussage: Die Sachen müssen herausgesucht werden - Wir melden uns…
Auf telefonische Nachfrage am 3. Tag die Auskunft: Der Mitarbeiter muss die Sachen noch heraussuchen.
Warum ist das noch nicht geschehen? Wir sind so voll mit Arbeit…
Ganz im Ernst, das kann nan auch direkt beim Erst-Kontakt kundtun!!
Geht gar nicht!! Service- 0 Punkte

Kuilert & Grandke - Nordenham
Gabriel apGangrel
1/5

Man kann jedem nur davon abraten hier Hilfe zu suchen. Bei unserem Fall ging es um Schuheinlagen.
Wartezeit fast 14 Tage! Hinzu kam die Falschberatung bzgl. der Arbeitsschuhe. Selbst wenn eine Auszubildende nicht alles weiß, sollte sie fähig sein zu erkennen, wann sie an ihre Grenzen stößt.

Kuilert & Grandke - Nordenham
Gabriele Schwerdt
5/5

Auch uns hat das Sanitätshaus den Urlaub gerettet. Danke und liebe Grüße ?

Kuilert & Grandke - Nordenham
olga wilsdorf
1/5

Wir warten schon seit über 2 Monaten auf einen Rollator. Immer wieder werden wir vertröstet. Es ist ja nicht so, dass man drauf angewießen ist. Unmöglich!!!

Kuilert & Grandke - Nordenham
Al Paka
5/5

Ich gehe jetzt seit über 2 Jahren dort hin zwecks Kompressionsversorgung. Ich bin total zufrieden,Frau Köhler misst wunderbar aus und ich hatte noch nie etwas zu beanstanden. Vielen Dank lg Sina Matthias

Go up