Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven

Adresse: Twischlehe 9, 27580 Bremerhaven, Deutschland.
Telefon: 471945450.
Webseite: kluge-sh.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Induktive Höranlage, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von Kluge Sanitätshäuser

Kluge Sanitätshäuser ist ein Sanitätshaus mit einer Adresse in Twischlehe 9, 27580 Bremerhaven, Deutschland. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und bietet entsprechende Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und WCs an. Darüber hinaus ist Kluge Sanitätshäuser LGBTQ+-freundlich und sicher für Transgender. Die Einrichtung verfügt über eine induktive Höranlage und akzeptiert Debit- und Kreditkarten. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Die Spezialität von Kluge Sanitätshäuser ist das Sanitätshaus. Das Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 2.3/5.

Kluge Sanitätshäuser ist eine gute Wahl für Personen, die auf der Suche nach Sanitätshaus-Produkten und -Dienstleistungen sind. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden. Darüber hinaus ist Kluge Sanitätshäuser LGBTQ+-freundlich und bietet eine sichere Umgebung für Transgender. Die Einrichtung ist leicht zugänglich und verfügt über kostenlose Parkplätze.

Es wird empfohlen, die Website von Kluge Sanitätshäuser zu besuchen, um weitere Informationen über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Die Website enthält möglicherweise auch Informationen über Öffnungszeiten, Kontaktdaten und Sonderangebote.

Bewertungen von Kluge Sanitätshäuser

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
Giuseppe Carbone
1/5

Nicht empfohlen, meiden!
Die Schuhe-Anlage war falsch.Die ältere Dame nahm, sehr geschickt, das Rezept des Orthopäden entgegen, drückte seinen Stempel darauf und teilte mir dann mit, dass sie aufgrund des Personalmangels keinen Abholtermin garantieren könne.
Die Schuhe-Anlage war schlecht verarbeitet, sie bereitete dem kleinen Mädchen Gehprobleme. Das zur Herstellung der Schuhe-Anlage verwendete Material verfiel innerhalb von weniger als zwei Monaten rapide.
Die sehr alte Dame ist sehr Geld hungrig.Wo wir sie schon immer herstellen lassen, halten sie 12 Monate und haben nie Probleme beim Gehen verursacht.
Als wir sie abholten, probierte meine Tochter sie an, aber sie passten nicht in ihre Schuhe.Wir mussten sie zusammen mit den Schuhen für einen weiteren Tag dort lassen. ABER sie haben sowieso keine gute Arbeit geleistet.

Normalerweise gehen wir zu einem anderen Sanitärhäuser, aber er war wegen Feiertagen geschlossen.Damit hatten wir diese Probleme noch nie, nicht einmal beim ersten Mal.
Heute haben wir endlichbei unserem vertrauenswürdig und bekannt Sanitätshäuser eine neue Schuhe Anlage bestellt.

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
Sören Breuer
2/5

Habe heute mit meiner tochter ihre einlagen abgeholt. Diese ältere bedienung anscheinend schon in Renten alter fragte was ich den da wolle, für so kleine menschen haben wir nichts. Als sie dann nachguckte war sie erstaunt darüber. Den erzeigten positiven effekt hatte ich vor zwei wochen als die Einlagen bei 2 netten mitarbeiterin gemacht habe.

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
Karin Hellwig
1/5

Ich warte seit über 3 Wochen auf einen Strumpf, der bestellt wurde weil er nicht vorrätig war. Dabei wurde bis letzten Montag, nach fast 3 Wochen, noch gar nichts bestellt. Ohne mein Nachhaken wäre tatsächlich bis heute nichts passiert. Nach erneutem Anruf von mir ist er jetzt da, ich bekam aber kein Anruf!!! Ja, dann hat's die Kollegin wohl vergessen. Also das war das erste und letzte mal, sehr schlechter Service.

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
Brigitte Steinert
1/5

In der Filiale Reinkenheide hat man es nicht nötig die Kundschaft
zu. beraten , dort fehlt es an Freundlichkeit und Fachwissen ,die Preise für Rollatoren sind im Vergleich zur Konkurrenz sehr hoch, es werden einem drei unterschiedliche Kassenzuschüsse genannt ,erst wenn man selbst dort anruft stimmt die Summe.
Seit die Firma Kluge von der Firma Koenen übernommen wurde hat sich vieles verschlechtert,

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
Patrick Papke
1/5

Miserablen Service. Wenn man anruft, geht keiner ans Telefon, ganz zu schweigen, dass die „vergessen“ hatten Einlagen für meine Tochter zu bestellen.

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
De „WINNEWUPP“
1/5

Leider kann man keine NULL Sterne vergeben!!!

Bin seit ca. 1997 dort Kunde (gewesen!), war früher sehr zufrieden und in den letzten Jahren wurde es zunehmend immer schlechter, übler, mieser, bis unter aller ... !!!

So geht man einfach nicht mit "KUNDEN" um!!!

Was immer vergessen wird: "Ein Sanitätshaus ist ein "DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN" und zwar vom Kunden (Patienten) und nicht von der KRANKENkasse!!! Die Krankenkasse ist eine Versicherung, die sich über die "BEITRÄGE" finanziert, ergo über seine Beitragszahler (Versicherte, Kunden, Patienten). Demzufolge bezahlt letztendlich nicht die Krankenkasse, sondern der Versicherungsnehmer über seine Versicherung durch Umverteilung von Beiträgen. Ohne Beiträge hätte eine Versicherung gar kein Geld!!! Das nennt sich LOGIK.

Also würde ein Untenehmer so agieren, wäre er schnell "PLEITE"!!!

Wie wäre es mit etwas mehr FREUNDLICHKEIT und weniger mir-doch-egal-Einstellung gegenüber dem Endkunden!!!

Übrigens brennt Arroganz immer zurück... irgendwann reicht es dem Kunden und er wendet sich ab, geht wo anders hin...

Tipp:
Einfach mal nachdenken, über den Tellerrand gucken und vom hohen Ross herunterkommen, bevor man tief fällt !!!

Empfehlung an alle Gegängelten:
Wechselt das Sanitätshaus!!! Kann man jederzeit machen, ohne Kassenwechsel. Ja, es ist etwas mühsam und zeitaufwendig, wenn eine Hilfsmittelversorgung besteht – ist aber nicht unmöglich!!!
Lieber kurzfristig etwas Stress, dann aber glücklich und zufrieden, als künftig unzufrieden, im Dauerstress und vielleicht sogar megasuaer mit Magengeschwür...

Ich bin heilfroh gewechselt zu haben und bin sooooo zufrieden!!!

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
D. W.
1/5

Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Weil das Produkt im Laden nicht verfügbar war, wurde es bestellt. Der Kollege sagte es soll in 2-3 Tagen da sein, ich soll dann angerufen werden.Kein Anruf…stattdessen wurde es einfach nicht bestellt oder storniert und ich sollte mein Rezept abholen als ich nach 5 Tagen selbst angerufen habe. Die haben nicht mal ein Stern verdient!!!

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
Seb CGN
1/5

NIE WIEDER! Meine Frau hatte im Oktober Kompressionsstrümpfe bestellt. Mehrfach wurde Sie vertröstet - aber nur auf Nachfrage. Eigeninitiative gibt es von Seiten der Händler nicht. Wegen der laufenden Verzögerung leidet meine Frau jetzt unter schmerzhaften Schwellungen.
Wenn man nicht in der Lage ist zu liefern, muss man das rechtzeitig kommunizieren. So trägt Kluge jetzt die Verantwortung an der schlechten Lage. Bei sämtlichen Kommunikationen sind die Leute überfordert und unfreundlich. Es ist der Wahnsinn, wie schlecht ein komplettes Unternehmen einfach sein kann, die sich auf Heilung und Menschen fokussieren sollten.

FÜRCHTERLICJ

Go up