DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH - Kaarst

Adresse: Hüngert 15, 41564 Kaarst, Deutschland.
Telefon: 21199339890.
Webseite: dgn.de.
Spezialitäten: Anbieter von Sicherheitssystemen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH

Das Unternehmen DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH ist ein Anbieter von Sicherheitssystemen und hat seine Adresse in Hüngert 15, 41564 Kaarst, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 21199339890 kontaktieren.

Die Webseite des Unternehmens lautet dgn.de. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht.

Laut Google My Business hat DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH insgesamt 37 Bewertungen, was auf eine aktive und engagierte Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.3/5 Sternen.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Sicherheitssystemen, was es zu einem wichtigen Ansprechpartner für Unternehmen und Privatpersonen macht, die auf der Suche nach sicheren und zuverlässigen Lösungen sind. Die Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über umfangreiches Fachwissen und Erfahrung in der Branche und sind in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse ihrer Kunden anzubieten.

Die Lage des Unternehmens in Kaarst ist strategisch günstig und bietet leichten Zugang zu den umliegenden Städten und Gemeinden. Die Nähe zu den Autobahnen und dem Bahnverkehr ermöglicht es den Kunden, das Unternehmen leicht zu erreichen.

Insgesamt ist DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH eine empfehlenswerte Wahl für alle, die auf der Suche nach sicheren und zuverlässigen Sicherheitssystemen sind. Das Unternehmen verfügt über eine aktive und engagierte Kundenbasis, was auf seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit hinweist. Wir empfehlen, sich direkt an das Unternehmen zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und ein individuelles Angebot zu erhalten.

Besuchen Sie die Webseite von DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH unter dgn.de und fordern Sie weitere Informationen an.

Bewertungen von DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH

DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH - Kaarst
Michael Hiesgen
5/5

Ich war heute da und habe die neue Karte bekommen. Abgesehen vom ersten Telefonkontakt lief es ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und kompetent, die Sache war zügig erledigt.
Mir scheint, die vielen Beschwerden liegen daran, dass viele Menschen erst einmal die Meinung äußern und sich vielleicht anschließend informieren

DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH - Kaarst
Klaus Seyffarth
1/5

Die verschickte Signaturkarte war defekt. Die Ersatzlieferung hat über 4 Wochen gedauert! Die Rechnung wurde über die defekte Karte gestellt. Am Service-Telefon ist niemend zu erreichen. Trotz angegebener voraussichtlicher Wartezeit "3Minuten" wird man nach 20 Minuten aus der Leitung geworfen. Service sieht anders aus!

DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH - Kaarst
Helen Selbstdenken
1/5

Die gSMC-KT hat eine Gültigkeit von 5 Jahren!
Als meine nach 3,5 Jahren ablief bekam ich im Service DGN die Antwort: "das liegt daran, dass das Gerät, das zusammen mit der Karte geliefert wurde, schon etwas länger gelegen hatte" - also bei der DGN, VOR der Auslieferung an mich!! Wo gibts denn sowas Die vera... mich, die KV und die Gesundheitssystemträger, die das dann 1,5 Jahre mehr finanzieren - vermutlich x-fach summiert von meinem Einzelfall.

DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH - Kaarst
Uwe Vollmar
1/5

Es gab ein Problem bei dem „kostenlosen“ Tausch einer Signaturkarte sodass mir die Jahresgebühr doppelt berechnet wurde. Kann man klären-muss man reden, bin ich der Meinung.
ABER:
Kann da meinen Vorschreibern nur beipflichten. Ehe man beim Kundenservice überhaupt einen Mitarbeiter erreicht, hat man eher eine Audienz beim Papst gewonnen. Und wenn sich dann am anderen Ende tatsächlich jemand meldet, dann ist der Tag auch schon im Eimer. Vielleicht habe ich den Kollegen aus seinem Mittagsschlaf geweckt. Unfreundlich, pampig und genervt…woran hat`s gelegen-ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall ist der Kundenservice, wenn man ihn denn erreicht, unterirdisch inkompetent und nicht für eine normale Kommunikation ausgebildet.

DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH - Kaarst
DD 2024
1/5

Schlimm, schlimm, leider. Waren wir bisher zufrieden mit dem Service, dem Preis-Leistungsverhältnis betreffs der Signaturkarten, hat sich das Bild jetzt bei einem von der Firma DGN ausgehenden Kartentausch komplett gewandelt. Ein unkompetender Hotlineservice, wo man den Eindruck gewinnt, man wird mit seinem Problem überhaupt nicht verstanden. Nach etwa 10 min. fliegt man aus der Warteschleife, es seien alle Mitarbeiter im Gespräch ... Antwort per email: Null Reaktion! Der "einfache" Tausch artet zur Fastneubestellung aus. Post ident usw.

DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH - Kaarst
Hajo Kaewer
1/5

Der Service ist unfassbar schlecht. So kann man keine Kunden behandeln. Eigentlich hätte ich aufgeben müssen eine Signaturkarte über DGN zu bestellen. Es gibt zum Glück andere Anbieter wie D-Trust. Leider sind die auch nicht viel besser. Aber man sollte sich zweimalüberlegen, ob man sich mit DGN rumärgern will.

DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH - Kaarst
Florindo Fera
1/5

Ein Unternehmen am Rande der Katastrophe, gemacht von skrupellosen Verkäufern, die kein Wissen oder Verständnis haben und die manchmal nicht einmal wissen, was sie verkaufen. Ein Unternehmen, das eine 0 verdient. Wenn Sie sich also auf sie verlassen wollen, denken Sie darüber nach, sie wollen nur Ihr Geld und sie werden Ihnen nichts dafür geben.

DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH - Kaarst
S. A. A.
5/5

Seit September 2021 habe ich bei dem Unternehmen DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH in Düsseldorf, die "dgnservice sprint Card" für qualifizierte Einzelsignatur, für geschäftliche- und private Zwecke käuflich erworben.
Der Kaufpreis ist gegenüber anderen Unternehmen wirklich günstig. Die Zusendung der Signaturkarte, ging nach dem Postident - Verfahren, wirklich schnell.
Mit Hilfe des Kundenservice war die Einrichtung bzw. Freischaltung der Signaturkarte einfach phantastisch.
Die Mitarbeiter vom Kundenservice und techn. Support waren sehr nett, freundlich, professionell, kompetent und sind überaus gewillt für Alles, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Leider gibt es von meiner Seite noch Schwierigkeiten, die Zertifikate, in meine diversen Mailprogramme einzufügen, aber ich denke das Problem ist lösbar und liegt an meiner technischen Unwissenheit.
Kommt Zeit - kommt Rat!
"Lust But Not Least" - Gibt´s von mir anstatt 5 ⭐⭐⭐⭐⭐,
10 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐.
Ich wünsche dem gesamten Team der DGN ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes- und erfolgreiches Jahr 2022.
Viele Grüße aus Berlin von A. A. S.

Go up