Brandes & Diesing - Vitalcentrum Hannover - Mitte - Hannover

Adresse: Königstraße 44, 30175 Hannover, Deutschland.
Telefon: 511701500.
Webseite: brandes-diesing.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 138 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Brandes & Diesing - Vitalcentrum Hannover - Mitte

Das Brandes & Diesing - Vitalcentrum Hannover - Mitte ist ein Sanitätshaus mit einer Adresse in der Königstraße 44, 30175 Hannover, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 511701500 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter brandes-diesing.de.

Eines der Hauptmerkmale des Vitalcentrums ist das Sanitätshaus, das eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze. Kunden können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen. Es gibt auch kostenlose Parkplätze für Kunden.

Ein weiterer Vorteil des Vitalcentrums ist der Lieferservice, der es den Kunden ermöglicht, die Produkte bequem von zu Hause aus zu bestellen. Darüber hinaus können Kunden im Geschäft einkaufen und Service- und Leistungen vor Ort in Anspruch nehmen.

Das Vitalcentrum hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.8/5 auf Google My Business, basierend auf 138 Bewertungen. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden mit dem Unternehmen wider und können potenziellen Kunden helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Bewertungen von Brandes & Diesing - Vitalcentrum Hannover - Mitte

Brandes & Diesing - Vitalcentrum Hannover - Mitte - Hannover
Lena S
1/5

Kann jede einzelne schlechte Bewertung verstehen. Ich habe eine Rechnung des Unternehmens nicht bekommen, eine Mahnung habe ich 17 Monate später erhalten. Nachdem ich zwei Stunden in dieser unerträglichen Warteschlange verbracht habe, wurde mir frech gesagt, dass das ja nicht deren Problem ist, dass ich die erste (nicht erhaltene Rechnung) nicht bezahlt habe und das es ja wohl deren Sache ist, wann sie Mahnungen schicken. Da es sich um ein Privatrezept handelt, kann ich die Kosten nun nirgends mehr geltend machen. Sowohl der Service, als auch die Buchführung dieses Unternehmens ist einfach nur peinlich.

Brandes & Diesing - Vitalcentrum Hannover - Mitte - Hannover
Hi
1/5

Ich habe eine Knieorthese bestellt, aber der Techniker hat die Maße leider falsch genommen. Nach meiner Operation wollte ich die Orthese benutzen, doch sie war zu klein. Als ich sie tauschen wollte, wurde es schwierig, da vor Ort offenbar ein Personalmangel herrscht. Seit über einer Woche versuche ich, einen Techniker zu erreichen, bisher ohne Erfolg. Auch telefonisch konnte ich keine Auskunft darüber erhalten, ob meine neue Knieorthese eingetroffen ist. Insgesamt habe ich wirklich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und kann den Service nicht empfehlen.

Brandes & Diesing - Vitalcentrum Hannover - Mitte - Hannover
Zula ZB
1/5

Ich hatte selten sowas schlechtes erlebt. Die Art und Weise, wie sie ihre Arbeit machen, ist wirklich unzureichend. Kommunikation mit Kunden und unter den Kollegen gleich schlecht. Keine Beratung, keine guten Informationen. Zum Beispiel ich brauchte Kompressionsstrümpfe und um ausmessen mit Rezept vorbei gekommen. Erstens konnte eine Frau meine Unterschenkel überhaupt nicht messen, es müssen ungefähr dreißig Minuten gewesen sein.

Brandes & Diesing - Vitalcentrum Hannover - Mitte - Hannover
Klaus-Henning Ost
1/5

Ich bin/war seit 20 Jahren Kunde bei Brandes&Diesing und wurde von einer Mitarbeiterin in der Filiale immer nett betreut. Nun konnte ich aus gesundheitlichen Gründen einmal nicht persönlich in die Filiale gehen und habe über das Kontaktformular der Website des Sanitätshauses Kontakt aufgenommen. Keine Reaktion über Wochen. Auch per E-Mail habe ich Kontakt aufgenommen und immer wieder nachgehakt. Ebenfalls keinerlei Reaktion (auch nicht im Spam-Ordner oder telefonisch!). Einfach nur ignorante Funkstille. Das geht gar nicht! Sorry Brandes&Diesing: das ist wirklich unterirdisch schlechter Kundenservice. So versauert man sich langjährige Kunden, die schon Umsatz im 5-stelligen Bereich gemacht haben und treibt die Kunden zur Konkurrenz. Bravo Oligopolist!

Brandes & Diesing - Vitalcentrum Hannover - Mitte - Hannover
Vivian Aselmeier
5/5

Wir waren heute in der Filiale in der Königstraße.
Wir haben dort einen Termin gemacht, da meine Tochter Einlagen für ihre Schuhe benötigt.
Der Empfang war sehr freundlich und wir sind pünktlich von Herrn Lippert bedient worden.
Da es die ersten Einlagen sind, wurden wir sehr gut beraten und informiert.
Es war eine tolle und lockere Atmosphäre!
Die negativen Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen.
Wir bedanken uns besonders bei Herrn Lippert und kommen garantiert wieder!
Herzliche Grüße an das gesamte Team.

Brandes & Diesing - Vitalcentrum Hannover - Mitte - Hannover
Janine Koehler
5/5

Heute war ich bei Brandes und Diesing in der Königsstrasse. Meine ersten Schuheinlagen hatte ich in der Filiale am Kröpcke vor einer Woche abgeholt und festgestellt, dass eines der beiden Paare vorn viel zu hoch war und in keinen Schuh passte. Der Schuhbereich des Geschäfts ist im hinteren Teil. Es war schon eine halbe Stunde vor Feierabend und ich habe mit einem unguten Gefühl gesehen, dass eine schlanke Verkäuferin sich einen Kaffee zubereitete und sich mit ihrem Kollegen, der die orthopädischen Einlagen herstellt, unterhielt. Da ich leider oft in solchen Situationen üble Erfahrungen als Kundin gemacht hatte… was soll ich sagen, der Herr war super freundlich und wollte sich sofort um meine Einlagen kümmern und die Dame bot mir für die
Wartezeit einen köstlichen Kaffee an ! Die Beiden waren so lieb und freundlich! Der Herr gab mir noch ein paar nützliche Tipps und die Einlagen passen jetzt super ! Danke an diese tollen Mitarbeiter ! Mein neues Lieblingsgeschäft 😉

Brandes & Diesing - Vitalcentrum Hannover - Mitte - Hannover
Lt. Brettermeier
2/5

Ärztliche Bescheinigung für Allergie-Bettbezüge reicht laut Auskunft des Mitarbeiters vor Ort nicht, sondern man möchte ein Rezept für jedes Einzelteil. Bei anderen Sanitätshäusern kein Problem, daher offenbar eine Fehlinformation des Mitarbeiters (der sich auch auf Nachfrage sehr sicher war). Telefonisch ist Brandes & Diesing auch nach langer Warteschleife nicht erreichbar. So kommen wir nicht ins Geschäft.

Brandes & Diesing - Vitalcentrum Hannover - Mitte - Hannover
M S
1/5

Keine Beratung, keine Ahnung?
Wir wollten für meinen Vater ein Blutdruckmessgerät kaufen. Leider wurden wir wenig bis gar nicht beraten und konnten keines der vorhandenen Geräte ausprobieren.
Die „Beratung“ beschränkte sich auf „Ja, das ist auch gut“.
Erschreckend was ein Fachgeschäft für Medizintechnik unter Beratung versteht. Zum Glück gibt es Google und das große „A“.

Go up