BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge

Adresse: Fabrikstraße 1, 09600 Weißenborn/Erzgebirge, Deutschland.
Telefon: 541331410.
Webseite: bkk-firmus.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von BKK firmus Servicestelle Weißenborn

BKK firmus Servicestelle Weißenborn Fabrikstraße 1, 09600 Weißenborn/Erzgebirge, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BKK firmus Servicestelle Weißenborn

  • Montag: 09:00–12:30
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 09:00–12:30
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

BKK firmus Servicestelle Weißenborn: Deine Anlaufstelle für Krankenversicherungen

In der malerischen Stadt Weißenborn/Erzgebirge, Adresse: Fabrikstraße 1, 09600 Weißenborn/Erzgebirge, Deutschland, befindet sich die BKK firmus Servicestelle Weißenborn. Mit einer Telefonnummer von 541331410 ist diese Filiale jederzeit erreichbar, sollten Sie Fragen oder Unterstützung bezüglich Ihrer Krankenversicherung benötigen. Die Webseite bkk-firmus.de bietet zusätzliche Informationen und einen Online-Auftritt, der Ihnen den Zugang zu wichtigen Dienstleistungen erleichtert.

Die BKK firmus Servicestelle Weißenborn ist spezialisiert auf die Beratung und Vermittlung von Krankenversicherungsprodukten. Dies ist besonders relevant für Einwohner der Region und Menschen, die ihren Versicherungsschutz überprüfen oder erweitern möchten. Zu den besonderen Angeboten dieser Filiale gehören Service/Leistungen vor Ort, was bedeutet, dass Sie persönliche Beratungsgespräche und Unterstützung in Anspruch nehmen können. Darüber hinaus bieten sie die Möglichkeit, Onlinetermine zu vereinbaren, was für Kunden, die Zeit sparen möchten, sehr praktisch ist. Ein weiterer Pluspunkt ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität den Zugang erleichtert.

Interessante Zusatzinformationen sind die genannten Bewertungen auf Google My Business, bei denen das Unternehmen insgesamt 54 Bewertungen erhalten hat. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2,7 von 5 Sternen, was darauf hindeutet, dass die Kunden meist mit den Dienstleistungen zufrieden sind, aber möglicherweise auch Verbesserungspotenzial sehen.

Für jemanden, der sich nach einer Krankenversicherung oder Beratung zu diesem Thema umsehen möchte, ist die BKK firmus Servicestelle Weißenborn eine zuverlässige Wahl. Die Kombination aus persönlichem Service und modernen Online-Möglichkeiten macht diese Filiale attraktiv für potenzielle Kunden.

Empfehlung: Wenn Sie Interesse daran haben, Ihre Krankenversicherung zu überprüfen oder zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, die BKK firmus Servicestelle Weißenborn direkt über ihre Webseite zu kontaktieren oder einen Termin im Vorfeld zu vereinbaren. Die persönliche Beratung vor Ort kann Ihnen helfen, die beste Versicherung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Besuchen Sie ihre Website unter bkk-firmus.de und nutzen Sie die angebotenen Tools, um mehr über Ihre Optionen zu erfahren.

Bitte beachten Sie, dass die durchschnittliche Bewertung eine subjektive Meinung darstellt und verschiedene Erfahrungen widerspiegeln kann. Dennoch sollte dies nicht als alleinige Entscheidungshilfe dienen, sondern als zusätzlicher Input in Ihre Recherchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr hilfsbereiter Assistent

👍 Bewertungen von BKK firmus Servicestelle Weißenborn

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
》《
1/5

Im Frühjahr 2024 war die bkk firmus top. Kundenanliegen wurden telefonisch, als auch in der App adäquat zuverlässig schnell geklärt. 1 Jahr später dauert die Darstellung der eAU in der App mehrere Tage, man solle sich gedulden. Nicht einmal 2 Monate nach der Erhöhung des Zusatzbeitrages erfolgt mitte 2025 die nächste Anpassung. Zufriedenheit sieht anders aus, sorry. Der Wechsel ist bereits eingeleitet. Des Weiteren ist der Zugriff auf die ePA nicht vorhanden. Bis mitte Februar 25 sollen alle BKk firmus Versicherten 1 Einsicht haben laut ePA App. Ist leider nicht so. Ich vermute zu wenig Personal für zuviele Versicherte....

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Karin M.
1/5

Eine Katastrophe!! Niemals dort versichern lassen!! Die BKK braucht 3/4 Jahre um einen Entgeltentscheid für Selbständige zu bearbeiten!! Jedesmal ein anderer Mitarbeiter am Tel. Jedesmal andere Infos am Tel. Falsche Versprechen.Ein furchbares Unternehmen! Bitte geht vom Markt!!! Nichtmal meine Adresse können Sie ändern. Trotz 100facher Aufforderung!! Ich habe jetzt Schulden! Vielen Dank auch! Das hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben. Ich wundere mich wirklich nicht warum Deutschland so in den wirtschaftlichen Abgrund fällt. Einfach überall wo man hinschaut, ist Inkompetenz und Faulheit an der Macht...nur weiter so

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Rainer M.
1/5

Grauenhaft.
Man bekommt keine Informationen über eventuell fehlende Dokumente zur Berechnung von z. B. Krankengeld.
Ein normaler Brief braucht deutschlandweit 1-2 Tage zum Zielort, nicht aber bei der bkk. Da kann man schon mal 5 Tage und länger auf einen Brief warten obwohl der Versand bestätigt wurde per Telefon ( natürlich hab ich angerufen).
Auch Überweisungen dauern bei der bkk unfassbar lange. Da kann man schon mal paar Wochen aufs Krankengeld warten obwohl telefonisch die Überweisung schon bestätigt wurde.
Man muss sich um Grunde um alles selbst kümmern und permanent dort anrufen.
Soviel zur BKK, ich warte mal weiter....

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Onkel E.
1/5

Inkompenz eine Firma geben. So wie die Mitarbeiter von BKK Firmus stelle ich mir Leute vor, deren Eltern ... das mag jeder selbst zuende denken.

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Gerlinde B.
4/5

Habe mir viel Zeit genommen eine geeignete Krankenkasse zu finden, habe auch viele positive und negative Bewertungen mir durchgelesen. Trotz allem habe ich mich dafür entschieden zur bkk firmus zu wechseln. Zählen ja mehrere Faktoren dafür, vorallem der Beitragszahlung und auch einige Leistungen die für mich wichtig waren. Auch telefonisch immer erreichbar, ich musste eigentlich noch nie warten so wie ich es in einigen Bewertungen gelesen habe. Denn es gibt nicht schlimmeres als eine Warteschlange. Bin sehr zufrieden da es mir wichtig ist das es auch unbürokratisch ist. Eine Mini kleine Kritik ist, das bei Mails nicht gleich geantwortet wird. ,aber das ist jetzt auch nicht so dramatisch da ich dann anrufe und mir bis jetzt immer zügig geholfen wurde.👍

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Lena M.
5/5

Ich bin seit Jahren bei der BKK firmus versichert und super zufrieden! Telefonisch ist immer jmd erreichbar und Themen werden schnell, zügig und nett geklärt, sei es die Versicherung des Neugeborenen, deren Bestätigung ich binnen eines Tages bekam, viele Themen sind per App hochzuladen und Erstattungen für Osteopathie oder Folsäure in der Schwangerschaft erfolgten zeitnah.
Ich bin super zufrieden mit dem Service, der Erreichbarkeit, den Mitarbeitern und insgesamt bisher mit der Krankenkasse.....
Daher musste ich mal eine positive Rezension verfassen 👍
LG

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Christian
5/5

Leider überwiegen hier bei Google die negativen Bewertungen. Aber so ist es bei den meisten überwiegt immer nur das Negative und das Positive kommt kaum zum Vorschein. Ich bin von der AOK PLUS zur BKK firmus gewechselt. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Ich hätte nur noch eine Frage zu Bonusleistungen. Gibt es bei einem regelmäßigen Besuch im Fitnessstudio einen gesundheitsbonus? Und wenn ja wo muss ich diesen beantragen?

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Hubert H.
1/5

Willkommen bei der Krankenkasse aus der Hölle! Ein paar Highlights:

- Wegen einer noch nicht ganz (!) drei Jahre ausständigen Steuererklärung wurde der Monatsbeitrag sicherheitshalber schon im Dezember auf 800 Euro angehoben, gleichzeitig wurde behauptet, dass sich das nicht mehr rückgängig machen lässt (hab ich schriftlich). Am Telefon wurde alles zugegeben, auf die Frage, ob sich der Mitarbeiter vielleicht entschuldigen möchte, nur langes Schweigen.

- Nach einem Behandlungsfehler hat die BKK Firmus das Gutachten gegen die Wand gefahren, weil man zu faul war, alle angefragten Befunde einzuholen und einfach den unvollständigen Akt an den Medizinischen Dienst weitergeleitet hat.

- Erstattung des Krankentransports wurde auch verweigert, ist wirklich ein großer Spaß, 300 km frisch operiert mit der Bahn zu reisen wenn man das Bein nicht belasten darf, die Waggons nicht barrierefrei sind und man sich das Taxi nicht leisten kann.

- Jede geschickte Mail ein Ticket für das BKK Firmus Glücksrad, wenn man nicht gerade den Hauptpreis gewinnt, erhält man entweder gar keine Antwort oder eine völlig nichtssagende.

Ich empfehle kurzfristig den Wechsel zu den Technikern und langfristig den Umzug in ein anderes Land - in einem Gesundheitssystem, in dem die privat Versicherten ohnehin nicht in den Solidartopf einzahlen, sollte niemand leben müssen.

Go up