Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG - Aurich

Adresse: Kleine MühlenwallstrSanitaetshaus aße 5, 26603 Aurich, Deutschland.
Telefon: 4941607575.
Webseite: sanitaetshaus-janssen.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG

Das Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG ist ein Fachgeschäft, das sich auf die Bereitstellung von Sanitätsartikeln spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Aurich, Deutschland, und die genaue Adresse lautet: Kleine Mühlenwallstraße 5, 26603 Aurich. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 4941607575 wählen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter sanitaetshaus-janssen.de.

Das Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG ist bekannt für seine Spezialitäten im Bereich Sanitätshaus. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Das Sanitätshaus ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Die Zahlungsmethoden umfassen Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen 14 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine gewisse Erfahrung und Reputation hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.4/5, was eine solide Leistung darstellt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Sanitätshaus sind, ist das Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG eine gute Option.

Das Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG ist gut gelegen und leicht zu finden. Die Lage des Unternehmens ist strategisch günstig, um eine breite Kundschaft anzusprechen. Das Unternehmen ist bekannt für seine Fachkenntnis und sein Engagement für die Zufriedenheit seiner Kunden. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit, um sicherzustellen, dass die Kunden die richtigen Produkte und Dienstleistungen erhalten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder eine Beratung wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen. Hier finden Sie detaillierte Informationen über die Produkte und Dienstleistungen, die das Sanitätshaus anbietet. Auf der Website können Sie auch Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen, um weitere Fragen zu klären.

Insgesamt ist das Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG eine empfehlenswerte Adresse für alle, die auf der Suche nach Sanitätsartikeln sind. Die Kombination aus Fachkenntnis, Engagement für die Kundenzufriedenheit und einer strategisch günstigen Lage machen das Unternehmen zu einer guten Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG

Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG - Aurich
Britta
5/5

Heutzutage kann ich kein schlechtes Wort nachvollziehen!
Weder über das neue Personal noch über Arbeitsweisen oder den Laden habe ich negatives zu berichten.
Auch für Rollstuhlfahrer gibt es einen gerechten Eingang hinter dem Haus.
Wenn man die Rezensionen liest, erkennt man, dass der Großteil vor paar Jahren geschrieben wurde.

Empfele ich gerne weiter!

Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG - Aurich
M.
1/5

Ich wollte für meine Nachbarin Hilfsmittel abholen, da diese noch im Krankenhaus gewesen ist. Da ich jedoch nicht wusste, was es war, war die Mitarbeiterin schon genervt. Ich habe sie gefragt, ob sie das nicht über den Namen raussuchen könnte. Da meinte sie, dass das nicht nach Namen sortiert ist. Nach langem Hin und Her hat sie dann über den Namen gesucht und die Hilfsmittel gefunden. Dann hat sie über eine Mitarbeiterin geschimpft, welche den Auftrag am Vortag bearbeitet hat. Sie sagte, dass die Mitarbeiterin das komplett falsch gemacht hat. Zudem wäre auf dem Auftrag ein Hinweis, dass die Hilfsmittel bereits abgeholt worden sind (wurden sie natürlich nicht, sonst wäre ich ja nicht da). Nach wiederum langer Diskussion hat sie dann auch eingesehen, dass die Hilfsmittel noch nicht abgeholt worden sind. Sie schickte mich dann in den "Lagerraum". Hier sollte ich mir die Sachen selbst aus dem Regal holen. Es war noch ein männlicher Mitarbeiter anwesend. Die beiden Mitarbeiter haben sich wohl überhaupt nicht leiden können. Der Mitarbeiter fuhr die Mitarbeiterin vor den Kunden (vor mir und einer weiteren) an und hat den Raum verlassen. Also wenn ich etwas an Hilfsmitteln benötige, werde ich diesen Laden meiden! Service schlecht, Mitarbeiter sind scheinbar komplett überfordert. Dieser Laden hat meiner Meinung nach noch nicht mal einen Stern verdient. Nie wieder!!!

Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG - Aurich
Jenny Hoppe
1/5

Es gibt immer wieder Unternehmen bei denen ich gern die Option 0 Sterne hätte! In diesem Fall wurde ein junger Mensch vorgeführt. Im Stich gelassen! Als Elternteil wurde ich belogen und versetzt. Versprechen und Zusagen wurden nicht gehalten! Bis jetzt keine ernst zu nehmende Entschuldigung sondern eine Frau A. welche sich, wenn  wir unserer Bestellung hinterher laufen (nachdem sie WIEDER MAL nicht geliefert wurde ) im Laden vor uns versteckt!
Für einen jungen Menschen der um Hilfe bat und sie bitter nötig hat ein rundum negatives Erlebnis.
Ich für meinen Teil bin erstaunt das ein Dienstleistungsunternehmen sich solche Mitarbeiter sowie Geschäftspraktiken in einer Zeit wie dieser erlauben kann! Nie wieder & natürlich werde ich weiter in meinem Bekanntenkreis vom Erlebten berichten!

Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG - Aurich
Michael Ahrens
1/5

Nichtmal 1Stern wert!!!
Katastrophale zustände und unfähiges Personal dem vor lauter lügen nen ganzer Baum als Nase wachsen sollte!
Aber erst einmal eine kurze Erläuterung zu meinem Fall.
Ich bin auf der Baustelle während der Arbeitszeit auf der Treppe ausgerutscht und diese dann herunter gefallen, und bin dabei ungünstig gelandet so das ich mir meinem rechten Arm gebrochen habe, also klarer fall von Arbeitsunfall um den sich dann die Berufsgenossenschaft kümmert.
Mein Arzt setzte den Arm in Gips und nach einer Woche wurde dieser wieder entfernt und ich bekam ich eine Verordnung für eine Schiene die mir im Alltag helfen sollte größere Belastungen zu vermeiden.
Ich Bin also zu diesem Sanitätshaus und habe die Verordnung abgegeben und mir wurde zugesagt das binnen 3 Tage (also am Montag) diese Schiene vor Ort wäre und an meinen Arm angepasst werden würde.
Nach 4 Tagen rief ich voller Erwartung an, nur leider war die schiene noch „in der Zustellung“ wurde mir gesagt,wäre aber heute Nachmittag spätestens aber morgen früh da.
Am 5. Tag rief ich wieder an wurde wieder damit vertröstet dass „es laut EDV in der Zustellung sei“.
Am Tag 7 (Freitag) habe ich morgens angerufen und war etwas genervt weil Ich damit habe das ich wieder vertröstet werde.
Am Telefon war Frau A. und sagt mir das die Schiene heute in Emden im Lager eingegangen ist. Heute Mittag würde der Außendienstler die Schiene mitbringen. Sie würde mich anrufen wenn sobald er da war. Um 16.00 Uhr habe ich nochmal angerufen da wurde mir von der Kollegin gesagt das „Die Schiene noch in Zustellung wäre“. Nun war ich echt sauer und bin nochmal vorbei gekommen und mir wurde nach reichlichem Tippen auf der Tastatur zugesichert, das sich die schiene in der Zustellung befinden würde und nicht in Emden eingegangen wäre.
Als Nächstes wurde mir gesagt dass die Schiene nur von der Frau A. angepasst werden kann die sich jetzt im Urlaub befindet.
Nun war ich so sauer das ich mit jemandem aus der Zentrale in Emden sprechen wollte.
Habe dann mit jemanden aus dem Lager Emden gesprochen, habe ihm alle Probleme sowie Zustände geschildert und es wurde sich vielmals entschuldigt und man wüsste auch nicht wie sowas passieren kann... im laufe des Gesprächs wurde nur drum zu geredet aber zum Schluss doch eingestanden das keine Schiene bestellt worden war, aber genaueres wüsste er auch würde sich in der nächsten Stunde wieder hören lassen, da ich meine Verordnung zurück haben wollte. Es hat sich natürlich keiner gemeldet.
Total genervt ging ich ins Wochenende.
Habe mich wahnsinnig geärgert das ich die ganze Zeit angelogen wurde.
Montag morgen habe ich nochmal in der Zentrale angerufen um Bescheid zugeben das ich die Schiene nicht mehr haben möchte.
Die Schiene wäre jetzt ja eh erst angekommen wenn der Arm verheilt wäre.

Also alles in allem ein riesen Haufen unfähiger Lügnern denen das wohl ihrer Kunden am Allerwertesten vorbei geht.
Tut euch allen einen gefallen und unterstützt solche Firmen nicht.

Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG - Aurich
Rudolf Boyunaga
1/5

Der Service ist super, Personal freundlich und kompetent, aber: eine solche behinderten-feindliche Stufe im Eingang ein „No-Go“. Architekt und Baufirma einschließlich Investor sind im Tiefschlaf gewesen.

Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG - Aurich
Danje Hoffmann
5/5

Sehr nettes und hilfreiches Personal. Gerne jederzeit wieder. Die neue Filiale am Auricher ZOB ist wunderschön geworden.

Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG - Aurich
Claudia Janssen
5/5

Vielen Dank an Frau Fecht für die freundliche Beratung.
Die Filiale ist super mit dem Bus zu erreichen.

Sanitätshaus Janssen GmbH & Co. KG - Aurich
Sophie
5/5

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