Mediq Deutschland Gmbh - Merzig

Adresse: In d. Bruchwies 10, 66663 Merzig, Deutschland.
Telefon: 17662981809.

Spezialitäten: Anbieter von medizinischer Ausrüstung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Mediq Deutschland Gmbh

Mediq Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von medizinischer Ausrüstung. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Merzig, Deutschland, und ist unter der Adresse In d. Bruchwies 10, 66663 Merzig, Deutschland zu finden. Mediq Deutschland GmbH ist leicht erreichbar und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Wenn Sie sich für Mediq Deutschland GmbH interessieren, sollten Sie sich die folgenden Informationen genauer ansehen. Das Unternehmen hat eine Telefonnummer 17662981809, über die Sie weitere Einzelheiten erfahren können. Außerdem verfügt Mediq Deutschland GmbH über eine eigene Website, die jedoch derzeit nicht verfügbar ist. Es ist empfehlenswert, sich auf der Website über das Unternehmen und seine Produkte zu informieren.

Mediq Deutschland GmbH ist auf den Vertrieb von medizinischer Ausrüstung spezialisiert. Das Unternehmen hat sich auf diesem Gebiet einen guten Ruf erworben und verfügt über eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen. Die Kundenzufriedenheit steht bei Mediq Deutschland GmbH an oberster Stelle, was sich in den 22 Bewertungen auf Google My Business widerspiegelt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.3/5.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertiger medizinischer Ausrüstung sind, ist Mediq Deutschland GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine gute Lage, ist leicht erreichbar und bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen. Die Kundenzufriedenheit steht bei Mediq Deutschland GmbH an oberster Stelle, was sich in den positiven Bewertungen widerspiegelt. Es wird empfohlen, sich auf der Website des Unternehmens über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren und sich bei Bedarf direkt an Mediq Deutschland GmbH zu wenden.

Bewertungen von Mediq Deutschland Gmbh

Mediq Deutschland Gmbh - Merzig
Mike Iledue
1/5

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Mittlerweile geht's in der Apotheke um die Ecke schneller die Hilfsmittel zu bekommen. Die neue Rezept-scannsoftware (sprich App.... funktioniert nicht)... ich als Diabetiker werde mich neu umschauen müssen.

Mediq Deutschland Gmbh - Merzig
Elli Darnoc
1/5

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dringend benötigte Hilfsmittel die von der Krankenkasse und vom Arzt mit Attest bestätigt wurden, dauern Monate bis man sie bekommt. Ich warte bereits von Nov.2022 darauf bis dato. Aber nix stattdessen muss man bitten und betteln , und E-Mails ertragen ,wo man sich echt denkt ,OK Mitgefühl und Emphatie sind diesen Mitarbeitern wohl ein Fremdwort.
Sehr sehr enttäuschend. Aber sie müssen die Schmerzen tagtäglich ja auch nicht aushalten.

Mediq Deutschland Gmbh - Merzig
Thomas Keuper
1/5

Meine Mutter ist seit 2015 Stomapatientin. Wenn dringend benötigte Hilfsmittel geordert werden, wie zum Beispiel ein Gürtel um das Stoma zu halten, werden diese Anfragen ignoriert. Fragt man bei den Kundenbetreuern nach ist alles in die Wege geleitet. Krankenkasse und Arzt wissen von nichts. Wenn meine Mutter anruft weil sie etwas benötigt wird ihre Kundenbetreuerin frech und schnauzt sie regelrecht an. Hilfsmittel werde verweigert. Meiner Meinung nach grenzt das an Körperverletzung. Ich kann nur jedem abraten sich an Mediq Deutschland zu wenden.

Mediq Deutschland Gmbh - Merzig
baerle schlaumayer
1/5

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen! Das Ganze könnte man bezeichnen als "nichts als Pleiten, Pech und Pannen"! Hilfsmittel werden grundsätzlich nicht pünktlich wie vereinbart geliefert oder man wird überhaupt nicht beliefert, weil man einfach mal so aus dem Computersystem " rausgefallen" ist oder die Aussendienstmitarbeiterin "vergisst" einfach mal so vereinbarte Besuchstermine, obwohl man direkt im Nachbarort eine Stunde vorher einen anderen Termin hatte. Dann versichert einem gerade jene Mitarbeiterin sich auf jeden Fall wegen eines neuen Termins ganz konkret Anfang Januar zu melden, was natürlich nicht passiert ist. Auch wusste diese Dame vorher überhaupt nicht mehr, was wir eigentlich besprechen wollten!!!! Oder ich hatte wieder mal wie so oft keine pünktliche Lieferung erhalten und hätte somit auch über's Wochenende keine Stomabeutel mehr gehabt, die Dame am Telefon hat das herzlich wenig interessiert, hat sich dafür nicht mal entschuldigt, sie könnten ja welche rausschicken, aber die hätte ich dann auch erst 3 Tage später! Dann musste ich auf eine Stomaklebepaste sage und schreibe 3 Monate warten, obwohl ich diesen Bedarf schriftlich und telefonisch dem Innen- und Außendienst mehrere Male mitgeteilt hatte! Meiner Meinung nach geht so was gar nicht!!! Und wenn sich hier nichts ändert, werde auch ich den Anbieter wechseln!

Mediq Deutschland Gmbh - Merzig
Anonym Privat
1/5

Liefern Monate zu spät, trotz stornierter Aufträge von der Krankenkasse (auch noch an falsch Adresse!!) und penetrieren mich mit Eigenanteil Rechnungen und Mahnungen, obwohl sie mit der Kasse nichts abrechnen können. Das ist Abrechnungsbetrug!

Haben den Rollstuhl 2 Monate zu spät an das Pflegeheim ohne Vorankündigung geliefert. In der Zwischenzeit hatte ich der Kasse längst Bescheid gegebene, dass wir den Rollstuhl nicht brauchen. Außerdem war die Pflegeperson bereits zu Hause.

Wegen 20€ mache ich mir die Mühe nicht 5 Briefe zu schreiben aber ihr seid echt ein Drecksverein vom Feinsten!!!!

Mediq Deutschland Gmbh - Merzig
Andreas Bert
1/5

Yvonne K., Montag, 15. März 2021

Ich war nun mit meiner Stomaversorgung bald 25 Jahre Kunde und Abnehmer meiner benötigten Hilfsmittel bei der Firma Assist Mediq, doch der Ärger über soviel Unfähigkeit im Kundenservice, wie auch bei der Bestellabwicklung ist unfassbar! Es lief selten eine Rezeptbearbeitung und Lieferung an uns ohne Komplikationen ab, man bekam Artikel die man noch nie hatte oder erst gar keine geliefert, erst nach erneuter Anfrage! Die Damen im Kundenservice scheinen oft sehr unmotiviert und geradezu überfordert!
Ich habe nun gewechselt und bereue zu tiefst, dies nicht schon viel früher gemacht zu haben!!

Mediq Deutschland Gmbh - Merzig
Chris De Zilcho (Chris)
1/5

Unternehmen kümmert sich nicht um Umweltstardards. Einfache Rechnungen werden 5-seitig mit sinnfreiem Deckblatt, Leerseiten und Sepa-Überweisungsträger trotz erteilter Einzugsermächtigung versandt. Ändert trotz mehrfacher Info nicht seine Ressourcenverschwenderische Policy.

Mediq Deutschland Gmbh - Merzig
Jack
2/5

Ich war selber Patient mit zwei Storma ausgängen ,
leider waren Sie nicht zuverlässlich , ich kann Sie deswegen nicht empfehlen

Go up