Organisella

Ella TheBee

Im Studium gilt es, verschiedene Dinge gleichzeitig zu bewältigen. Es gibt viel zu verstehen und noch mehr zu lernen. Mitschriften müssen organisiert, Referate gehalten, Prüfungen bestanden und Hausarbeiten geschrieben werden. Und neben alldem sollen auch noch das Studentenleben genossen, Nebenjobs gemacht und Freundschaften fürs Leben geschlossen werden. Da kommt der ein oder andere schnell mal an seine Grenzen. So oft im Leben begegnet man Menschen, die einen klareren Kopf zu haben und mehr zu schaffen scheinen, als man selbst. Ihr Geheimnis ist Zeitmanagement.
Organisella soll euer persönlicher Assistent im Studium sein, der euch inspiriert, anleitet, motiviert und manchmal sogar den Kopf streichelt. Es enthält alles, was ihr über die Organisation im Studium wissen müsst und bietet zusätzlich eine wertvolle Sammlung an Checklisten, Videos, Kopiervorlagen, Tipps und Tricks.

Weitere Informationen gibt es auf der Website zum Buch (www.organisella.de)


Das Buch kann direkt beim Verlag bestellt werden. Die Lieferung - mit Begleitheft - erfolgt als Büchersendung. Die Rechnung liegt bei.
 
Ella TheBee (2015)

Organisella

Reihe: Theorie- und Praxismanuale

Seiten: 110
Format: 19 x 27 cm
Preis: 15,00 Euro
ISBN: 978-3-939564-52-2

Ist jetzt wieder auf Lager


Bestellung direkt beim Verlag